Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!
Maskerade-Trier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte um Feedback Lazaris

3 verfasser

Nach unten

Bitte um Feedback Lazaris Empty Bitte um Feedback Lazaris

Beitrag  Funke Do Jun 16, 2011 10:35 am

Hallo!

Wir sind ein bisschen bestürzt, weil wir gehört haben, dass offenbar viele Spieler nicht so gut mit unseren Lazaris zurecht kommen. Zwar hatten wir bisher immer viel Spaß mit den Charakteren, und eigentlich nie bemerkt, dass jemand ein Problem mit ihnen hatte, aber es ist uns sehr wichtig miteinander zu spielen und nicht jeder für sich selbst. Wir hofften den Spielabend zu bereichern, nicht nur für uns selbst sondern auch für alle anderen.
Da wir nun aber gehört haben, dass dies nicht der Fall ist, wäre es uns sehr wichtig, wenn ihr uns (gerne auch per PM, wenn man es hier nicht so offen ansprechen möchte) konkrete Verbesserungsvorschläge, Kritik etc. zukommen lassen könntet, da wir die Charaktere ja doch sehr gerne weiterspielen möchten.

Vielen Dank schonmal!
Sascha und Steffi

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Bitte um Feedback Lazaris Empty Re: Bitte um Feedback Lazaris

Beitrag  JPJ Fr Jun 17, 2011 2:45 am

Wundert mich auch sehr. Ich hab bisher nur gutes von anderen Spieler über die Lazari gehört inklusive nach dem Abend an dem ihr gefehlt habt die Aussage, die Lazari haben gefehlt Smile. Auch bei uns in der SL kamen die bisher immer sehr gut an Smile. Von mir ein "Macht genau so weiter". Ihr bringt spiel rein, spielt mit jedem und bindet Leute aktiv ein Smile.

Wer hat das denn aufgebracht?
JPJ
JPJ
Ahn


Nach oben Nach unten

Bitte um Feedback Lazaris Empty Re: Bitte um Feedback Lazaris

Beitrag  Alfred Jodocus Kwak Mi Jun 22, 2011 2:44 am

Das ist jetzt auch für mich das erste mal, daß ich Negatives über die Lazaris höre, bislang habe ich auch von anderen nur Gutes gehört und ich für meinen Teil empfand sie immer als eine Bereicherung fürs Spiel.
Alfred Jodocus Kwak
Alfred Jodocus Kwak
Welpe


Nach oben Nach unten

Bitte um Feedback Lazaris Empty Re: Bitte um Feedback Lazaris

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten