Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!
Maskerade-Trier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Newsletter 4/2009

5 verfasser

Nach unten

Newsletter 4/2009 Empty Newsletter 4/2009

Beitrag  X Mi Jun 17, 2009 9:33 am

Hallo liebe Mitspieler,

am Samstag wird gespielt! Hier noch einmal alles Wichtige auf einen Blick.

1. Vorbereitung
2. Der Spielabend
3. Cetera


1. Vorbereitung

Falls ihr es noch nicht getan habt, meldet euch auf jeden Fall im An-/Abmeldethread im Forum [https://maskerade-trier.forumieren.com/zu-und-absagen-f21/wichtig-zu-und-absagen-fur-den-2062009-t142.htm]. Selbst wenn ihr nicht kommen könnt, erleichtert eine Absage den Überblick.
Aber egal, ob ihr am Samstag da seid oder nicht, der letzte Monat hat allen bisherigen Charakteren Outtime Handlungen (OHs) eingebracht, mit denen ihr Werte steigern könnt. Sofern noch nicht geschehen, könnt ihr euch mit dem Leveln und dem Outtime-System im Hintergrund-Dokument auseinandersetzen. [https://maskerade-trier.forumieren.com/downloads-f20/hintergrundregelwerk-t155.htm]


2. Der Spielabend

Gespielt wird wie beim letzten Mal nahe der Uni, diesmal im Partyraum von Universitätsring 8f. Treffen zur Besprechung ist um 20 Uhr, intime bei Sonnenuntergang. Bitte bringt geländefähiges Schuhwerk mit und, soweit möglich, Taschenlampen; wir werden die Sicherheit geschlossener Räume zu einem bestimmten Zeitpunkt möglicherweise hinter uns lassen.
Zur Verpflegung, um bisherige Kosten zu decken und zur größeren Freiheit bei der Planung weiterer Spielabende erbeten außerdem wir von allen Anwesenden einen kleinen Obolus von 3 Euro.


3. Cetera

Wir suchen weiterhin im allgemeinen Interesse nach möglichen Spielorten. Wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, oder selbst was wisst, sind wir für jeden Vorschlag dankbar.
Außerdem könnten wir für den Samstag noch ein bis drei NPCs gebrauchen. Für alle, die noch keinen fertigen Charakter haben, mal was anderes ausprobieren oder erst mal ins Spiel reinschnuppern wollen, ist das eine super Gelegenheit.


Bis bald,
eure SL
X
X
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Newsletter 4/2009 Empty Re: Newsletter 4/2009

Beitrag  valesca Mi Jun 17, 2009 7:06 pm

Hallo,

bitte schreibt mir hier oder per Email / PN etc. noch eine Adresse, die ich in mein Navi eingeben kann, sonst find ich euch nicht.

LG
Simone
valesca
valesca
Neugeborener


Nach oben Nach unten

Newsletter 4/2009 Empty Re: Newsletter 4/2009

Beitrag  X Mi Jun 17, 2009 8:21 pm

Klappt Trier Universitätsring 8 nicht? Google hat das, dachte, die Navis wären ähnlich. Ansonsten versuch, die Kohlenstraße bis auf den Berg hochzufahren, der Restweg ist dann nicht mehr weit. (Karte).
X
X
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Newsletter 4/2009 Empty Re: Newsletter 4/2009

Beitrag  valesca Mi Jun 17, 2009 10:31 pm

Manchmal sagt er mir "Adresse existiert nicht", besonders gerne bei offiziellen Institutionen, bedingt zugänglichen Straßen etc... Mag sein, dass ich den ultimativen Griff ins Klo gemacht hab mit dem Gerät, aber eins von beiden wird klappen. Gracias!
valesca
valesca
Neugeborener


Nach oben Nach unten

Newsletter 4/2009 Empty Re: Newsletter 4/2009

Beitrag  Annazir Do Jun 18, 2009 4:52 am

Sonnenuntergang ist 21.45, die Dämmerung ist gegen 23.30 beendet. Warum fängt man dann 20.00Uhr an? Was soll ich 3 1/2h OT rumsitzen.

Annazir
Neugeborener


Nach oben Nach unten

Newsletter 4/2009 Empty Re: Newsletter 4/2009

Beitrag  valesca Do Jun 18, 2009 4:54 am

Vor allem wäre der inplay-Abend dann wirklich sehr kurz... kann man Dunkelheit nicht auch "befehlen"?
valesca
valesca
Neugeborener


Nach oben Nach unten

Newsletter 4/2009 Empty Re: Newsletter 4/2009

Beitrag  blackbox Fr Jun 19, 2009 11:40 am

Sonnenuntergang ist 21.45, die Dämmerung ist gegen 23.30 beendet. Warum fängt man dann 20.00Uhr an? Was soll ich 3 1/2h OT rumsitzen.

Tjoa, damit das dann trotzdem hinhaut setzen wir im schlimmsten Fall halt Dämmerung mal mit Nacht gleich...
Kann man das als Zusage werten? Wenn ja wäre es nett wenn du das verbindlich machen und vorher noch einen Charakter einreichen würdest. Wink

Ansonsten habt ihr jetzt dann von 20 - 22 Uhr Zeit anzureisen, allerdings werden wir wohl ab spätestens ca 21 Uhr intime sein.
Ab ca 22.30 wird dann halt evtl niemand mehr vor Ort anzutreffen sein und später dazu stoßen ist nicht (bzw geht, vor Spielbeginn angekündigt und mit einem vorher abgesprochenen Char dann wieder für den letzten Rest des Abends). Ebenso gilt, dass wer bis um 22 Uhr noch keinen abgesegneten Charakter hat leider in die Röhre schaut und sich mit einer zugeschriebenen NSC-Rolle zufrieden geben muss.

Gespielt wird so bis ca. 1-2 Uhr. Sollte es für jemanden zu diesem Zeitpunkt schon keine Möglichkeit mehr geben per Bus heimzukommen könnt ihr gerne mit uns reden, da findet sich bestimmt ein Weg. Auch da wäre vorher Bescheid sagen aber nicht schlecht.
blackbox
blackbox
Admin


Nach oben Nach unten

Newsletter 4/2009 Empty Re: Newsletter 4/2009

Beitrag  Funke Fr Jun 19, 2009 9:01 pm

So wie es aussieht, wird es morgen eh bewölkt sein, dann ist es viel eher dunkel, oder zumindest dämmrig Wink

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Newsletter 4/2009 Empty Re: Newsletter 4/2009

Beitrag  valesca Fr Jun 19, 2009 9:25 pm

Ich bin da zumindest offplay sehr flexibel was meine Auslegung im Sinne von "Achtung; jetzt: Nacht!" angeht. Cool
valesca
valesca
Neugeborener


Nach oben Nach unten

Newsletter 4/2009 Empty Re: Newsletter 4/2009

Beitrag  Funke Fr Jun 19, 2009 9:38 pm

Und solange die Sonne net strahlend draußen scheint cat

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Newsletter 4/2009 Empty Re: Newsletter 4/2009

Beitrag  Annazir Fr Jun 19, 2009 9:40 pm

und man in Fortitude schwimmt...

Annazir
Neugeborener


Nach oben Nach unten

Newsletter 4/2009 Empty Re: Newsletter 4/2009

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten