Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!
Maskerade-Trier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire in Trier - Das Diskutier- und Blubberforum

5 verfasser

Nach unten

Vampire in Trier - Das Diskutier- und Blubberforum Empty Vampire in Trier - Das Diskutier- und Blubberforum

Beitrag  Funke Mi Aug 17, 2011 11:30 pm

Brüderchen wir nehmen dich doch gerne in unsere familie auf! Smile

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Vampire in Trier - Das Diskutier- und Blubberforum Empty Re: Vampire in Trier - Das Diskutier- und Blubberforum

Beitrag  blackbox Mi Aug 17, 2011 11:39 pm

Darauf trinken wir. ^^
blackbox
blackbox
Admin


Nach oben Nach unten

Vampire in Trier - Das Diskutier- und Blubberforum Empty Vampire in Trier - Das Diskutier- und Blubberforum

Beitrag  blackbox Do Aug 18, 2011 12:07 pm

Bessere Idee: Ich hab mal einfach die Liste in den Startpost editiert. Ist übersichtlicher und dann können wir darunter auch ein bisschen quatschen und die Stimmung bleibt locker ohne das gleich adminmäßig rumgemaßregelt werden muss. Wink
blackbox
blackbox
Admin


Nach oben Nach unten

Vampire in Trier - Das Diskutier- und Blubberforum Empty Vampire in Trier - Das Diskutier- und Blubberforum

Beitrag  pesadilla Fr Aug 19, 2011 12:31 am

Hier könnt ihr euch ot über eure Charaktere austauschen, Bünde schmieden, Familien gründen etc.
Der andere Thread soll bitte nur der Übersicht dienen, Diskussionen und Fragen hier!
pesadilla
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Vampire in Trier - Das Diskutier- und Blubberforum Empty Re: Vampire in Trier - Das Diskutier- und Blubberforum

Beitrag  Hungrig Fr Aug 19, 2011 12:53 am

ja, wer will denn mit mir eine familie gründen.

biete
katze, recht angenehme kochskills und hundertprozentige rückzugsmöglichkeit.

erwarte
innere zufriedenheit, witzigkeit und steaklaune.

wer lust hat...
Hungrig
Hungrig
Ancilla


Nach oben Nach unten

Vampire in Trier - Das Diskutier- und Blubberforum Empty Re: Vampire in Trier - Das Diskutier- und Blubberforum

Beitrag  pesadilla Fr Aug 19, 2011 1:00 am

Also Du hast doch gestern abend schon genug Familienmitglieder gesammelt Wink

Einen Sohn, einen Enkel UND eine Geliebte, das sind gleich drei Mitglieder auf einmal Smile
pesadilla
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Vampire in Trier - Das Diskutier- und Blubberforum Empty Re: Vampire in Trier - Das Diskutier- und Blubberforum

Beitrag  Hungrig Fr Aug 19, 2011 1:05 am

das war ja alles nur fiktiv... ich dachte das hier ist jetzt ein real-live schmuseforum... flower

gut wenn da nix ist, bin ich raus! angebot zurückgezogen
Hungrig
Hungrig
Ancilla


Nach oben Nach unten

Vampire in Trier - Das Diskutier- und Blubberforum Empty Re: Vampire in Trier - Das Diskutier- und Blubberforum

Beitrag  Lollie Sa Aug 20, 2011 8:21 am

Einsamer, aufstrebender Ventrue-Neugeborener und Mitglied des Invictus sucht noch Anschluss und Familie.
Erledige auch gerne eure Steuer Laughing .
Lollie
Lollie
Neugeborener


Nach oben Nach unten

Vampire in Trier - Das Diskutier- und Blubberforum Empty Re: Vampire in Trier - Das Diskutier- und Blubberforum

Beitrag  pesadilla Sa Aug 20, 2011 11:34 pm

Kleine Mekhet-Neugeborene sucht Gleichgesinnte! Vor allen Dingen brauch ich noch einen Mentor und Erschaffer, vorzugsweise aus dem letzten oder vorletzten Jahrhundert. Sollte keien Ahnung von Computern und moderner Technik haben.
pesadilla
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Vampire in Trier - Das Diskutier- und Blubberforum Empty Re: Vampire in Trier - Das Diskutier- und Blubberforum

Beitrag  pesadilla So Aug 28, 2011 2:33 am

Also wenn ich mir das so ansehe, sind die Gangrel bisher die stärkste Fraktion, gefolgt von den Daeva. Die Ventrue, Mekhet und die Nosferatu suchen noch Mitglieder!

Von den Bünden ist der Kult am stärksten, Kirchenmitglieder seh ich da noch nicht wirklich.

Achja.. jemand Lust auf Carthianer?
pesadilla
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Vampire in Trier - Das Diskutier- und Blubberforum Empty Re: Vampire in Trier - Das Diskutier- und Blubberforum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten