Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!
Maskerade-Trier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nerf Guns beschaffen

+6
JPJ
sindri
Zauberelefant
Funke
blackbox
Sascha
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Nerf Guns beschaffen Empty Nerf Guns beschaffen

Beitrag  Sascha Sa März 14, 2009 12:05 am

Ich hab hier mal zwei Onlineshops gefunden, bei denen es Nerf und vergleichbare Spielzeugwaffen gibt:

Dragonlord Games

Nerf.at

darüber hinaus soll es die Teile bei Toys 'r us geben. Die ganz kleinen mit der NiteFinder vergleichbar (nur ohne das Lichtzeugs) gibt es auch ab 1€ zum Beispiel bei Kik dem Textil Diskont.

Edit: Ein bisschen was gibts anscheinend auch hier:
http://www.megakick-stores.de/html/1/gid/__Online+Shop905090508090508099090/content.html

Und noch was hab ich gefunden:
http://www.bankcroft.de/
hier ist die Auswal recht groß.

Wenn jemand weitere Wege weiß wie man an die Dinger rankommt möge er sie bitte hier posten Smile
Sascha
Sascha
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Nerf Guns beschaffen Empty Re: Nerf Guns beschaffen

Beitrag  blackbox Sa März 14, 2009 1:28 am

Mmh sehen ja teilweise garnicht so extrem klobig aus die Dinger. Das Abstraktionsniveau bewegt sich da imo auch auf keinem groß anderen Level als bei Latexwaffen.
blackbox
blackbox
Admin


Nach oben Nach unten

Nerf Guns beschaffen Empty Re: Nerf Guns beschaffen

Beitrag  Funke Sa März 14, 2009 1:33 am

Und aktuell wäre es eh nicht so prickelnd wenn wir mit echt aussehenden Waffen durch die Stadt laufen würden..

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Nerf Guns beschaffen Empty Re: Nerf Guns beschaffen

Beitrag  Zauberelefant Sa März 14, 2009 9:14 am

Genau. Nachher verwechselt man uns mit Counterstrike-Spielern...

Zauberelefant
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Nerf Guns beschaffen Empty Re: Nerf Guns beschaffen

Beitrag  blackbox So März 15, 2009 9:25 am

Genau. Nachher verwechselt man uns mit Counterstrike-Spielern...

Oder Tischtennis-Spielern ...? (war wohl sein zweites Hobby neben CS)
Ich warte ja noch auf den ersten amoklaufenden Rollenspieler =_=
blackbox
blackbox
Admin


Nach oben Nach unten

Nerf Guns beschaffen Empty Re: Nerf Guns beschaffen

Beitrag  sindri Mi Apr 29, 2009 6:46 am

Moin moin,

...erst ma Tach!
Nerf-Blaster bekommt ihr auch bei www.bankcroft.de
Unkomplizierte Abwicklung und Ware kommt sehr schnell.
Anregungen wie die Dinger optisch etwas angepasst werden können findet ihr im Lost-Ideas -Forum unter Nerf Guns.
Bei der Suche nach speziellen Holstern ,Patronengurten,Munitionstaschen u.s.w. kann ich euch weiterhelfen.
Da ich solche Dinger anfertige.

bis dann sindri

sindri
Welpe


Nach oben Nach unten

Nerf Guns beschaffen Empty Re: Nerf Guns beschaffen

Beitrag  JPJ Do Mai 28, 2009 11:37 pm

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=NErf&x=0&y=0

Amazon scheint da grad Angebote zu haben, die preislich etwas unter den gelinkten Shops liegen^^. Dafür nicht ganz so große Auswahl.
Ich bilde mir auch ein so Kram bei Kaufland gesehen zu haben, bin mir aber nicht wirklich sicher..
JPJ
JPJ
Ahn


Nach oben Nach unten

Nerf Guns beschaffen Empty Re: Nerf Guns beschaffen

Beitrag  valesca Fr Mai 29, 2009 5:34 am

Meine hab ich über Ebay International besorgt. wenn man lang genug nach Nerfs sucht findet man von Amihändlern öfters welche, auch nicht so superteuer.
valesca
valesca
Neugeborener


Nach oben Nach unten

Nerf Guns beschaffen Empty Re: Nerf Guns beschaffen

Beitrag  Sascha Fr Mai 29, 2009 9:40 pm

Das stimmt, letztens hatte ich ne Kiste von 20 Stück gefunden und überlegt, die zu kaufen und dann hier weiter zu verkaufen, die waren spott billig umgerechnet unter 5$ das stück, wäre da nicht noch das Porto gewesen...
Sascha
Sascha
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Nerf Guns beschaffen Empty Re: Nerf Guns beschaffen

Beitrag  Hungrig So Jan 31, 2010 8:24 am

Wenn ich denn dann eine Waffe benötigen sollte, hätte ich gerne etwas weniger klobiges. Sowas passt ja überhaupt nicht zu ... mir?

Diese Nerf-Guns scheinen weiter schießen zu können, aber sind auch extrem schlecht in die "Maskerade" zu itegrieren. Die Edison Produkte sind scheinbar nur schein legal, aber eindeutig realistischer und erst recht besser zu verstecken.
Kann man beide Modelle tunen? Ich denke an techische Sachen aber auch Metall farbene Lackierung? ... Schön kitschigen Perlmuttgriff sowie Goldlegierung?

Und gibt es auch schöne Theatermesser die LARP-tauglich sind, oder muß ich mir da so'nen runden dicken Umschnalldolch aus dem Erotik-Bereich besorgen?
Wie macht man sowas selber und was kostet das Material?

Was sagt die SL zu selbstgebauten Eierhandgranaten? Twisted Evil
Hungrig
Hungrig
Ancilla


Nach oben Nach unten

Nerf Guns beschaffen Empty Re: Nerf Guns beschaffen

Beitrag  Sascha So Jan 31, 2010 8:35 am

Was meinst du denn mit schein legal? Also anmalen lässt sich natürlich alles, aber technisch tunen kann man die Edisons meines Wissens nicht.

Larpwaffen kann man in diversen Shops kaufen, ebenso wie Bastelmaterial, Schaumstoff, Klebstoff, Latex... Anleitungen müssten sich auch eigentlich googeln lassen, ansonsten kann ich da auch gerne mal Hilfestellung geben. Material is generell nich teuer, vorallem wenns wirklich nur Messer sein sollen, die wären mir persönlich aber den Aufwand nich unbedingt wert.
Sascha
Sascha
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Nerf Guns beschaffen Empty Re: Nerf Guns beschaffen

Beitrag  Hungrig So Jan 31, 2010 8:57 am

Das mit der Legalität liegt an der Sache mit dem realistisch anmutenden Spielzeug...
Und so ein Dolch zum selber basteln könnte eventuell clantypische Verzierungen und mir selbst ästetisch anmutende desinerische Feinheiten gestatten...

Obwohl ich eine rustikale latex Kettensäge wirklich witzig fände. Ähnlich wie Stuhlbeine, Bratpfanne, Blumenkübel, Laternenmast, Strassenschild, junger Baum und Maglite!
Aber ich bin jetzt nun mal Toreador... und da ist man wohl etwas wählerischer was man so mit sich herum schleppt! Obwohl eine bemalte Leinwand zum Überstülpen wäre auch cool!

Die Dolch Bastelanleitungen zu googlen ist mir auch eingefallen. Aber wenn da die Routine fehlt hast du ganz schnell teure Wurfbratwürste mit Latex-Senfnasen... Und darauf hab ich ehrleich gesagt keinen Bock.
Hungrig
Hungrig
Ancilla


Nach oben Nach unten

Nerf Guns beschaffen Empty Re: Nerf Guns beschaffen

Beitrag  pesadilla So Jan 31, 2010 11:27 am

Hungrig schrieb:
Obwohl ich eine rustikale latex Kettensäge wirklich witzig fände. Ähnlich wie Stuhlbeine, Bratpfanne, Blumenkübel, Laternenmast, Strassenschild, junger Baum und Maglite!

Sorry fürs OT, aber da muss ich an eine gewisse Parkuhr denken, die zwei Herren hier mal in der Planung hatten Wink

Ansonsten: Was Messer angeht, das kleine, das ich gestern hatte, passt zum Beispiel auch gut in die Handtasche. Falls man keine Handtasche hat, kann man die Dinger bestimmt auch in der Anzugtasche verstauen.
pesadilla
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Nerf Guns beschaffen Empty Re: Nerf Guns beschaffen

Beitrag  Hungrig So Jan 31, 2010 11:36 am

Parkuhr.... klingt einbläuend...äh -leuchtend... aber wie ich finde nicht mehr so richtig "up to date"...
Wirklich schöne Idee.

Eine Kirchenglocke die scheppernd durch den Dachstuhl der gestrigen Kirche brettert... Schürhaken eine ebensogute Improwaffe wie die Gute alte Zuckerglasflasche. Man könnte so "KREATIV" werden wenn man den Werkstoff beherrschen würde drunken
Hungrig
Hungrig
Ancilla


Nach oben Nach unten

Nerf Guns beschaffen Empty Re: Nerf Guns beschaffen

Beitrag  Zauberelefant So Jan 31, 2010 10:23 pm

In Trier stehen noch ein paar Parkuhren. Und wenn vor ein paar Jahren ein "LKW" die Parkuhr "umgefahren" hat, und der "Fahrer" diese mitgenommen hat...

Zauberelefant
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Nerf Guns beschaffen Empty Re: Nerf Guns beschaffen

Beitrag  Sascha Mo Feb 01, 2010 12:17 am

Hm, die Edisons sehen halt ziemlich genau so realistisch aus wie Karnevalsknarren.
Sascha
Sascha
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Nerf Guns beschaffen Empty Re: Nerf Guns beschaffen

Beitrag  Funke Di Feb 02, 2010 10:20 pm

Also, aufwendig verzierte (kernlose) Dolche findet man hier, und soweit ich weiß kann man mit Ric auch über Spezialwünsche sprechen. Gerade bei den Wurfdolchen lohnt es sich kaum die selber zu basteln, wenn es sie auch schon in hübsch so relativ günstig gibt: https://ssl.kundenserver.de/fantasyartshop.de/index.php?cPath=67_73&osCsid=c856c4e065e05864f0e77d9f0bf6bd43

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Nerf Guns beschaffen Empty Re: Nerf Guns beschaffen

Beitrag  Funke Di Feb 02, 2010 10:24 pm

Was ich auch noch ganz cool fand : http://larper.ning.com/photo/mein-revolver?xg_source=activity ,die Dinger knallen nämlich! Wink

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Nerf Guns beschaffen Empty Re: Nerf Guns beschaffen

Beitrag  Hungrig Mi Feb 03, 2010 4:22 am

Sascha schrieb:Hm, die Edisons sehen halt ziemlich genau so realistisch aus wie Karnevalsknarren.

Ja, und dann nur der Revolverstyle. Die Dinger sehen in meiner Hand sicherlich aus wie Spielzeugknarren. Aber es gibt doch diese Revolver mit dem kurzen Lauf. 8 Schuss.
Wenn ich den mit Metallic-Lack besprühe, und die Griffschale mit Perlmuttlack, denke ich bekomme ich so ne "schwul konnotierte", versteckte Miniwaffe. Wie in Wild-West Filmen die Pokerspieler sie tragen. Passt doch zu meinem Chara? Oder Toreador

Ist nur die Frage ob man den Lack noch irgenwie fixieren muss.

@ Funke: Danke! Die 1.Seite ist ganz gut. Will ja eher etwas schönes und dann sollte es für den Notfall noch ganz praktisch sein.
So ne Knarre ist mir aber OT zu wenig Maskerade! Da hast du dann sicher bald die RL SL am Hals und wenn die zurück ballern wirds
mir zu Bleihaltig

Wie ist das denn mit dem Selbermachen. Wenn man sich zusammentut und gemeinsam das Material bestellt und dann bastelt. Lohnt sich das denn dann?
Hatte an einen Golfschläger gedacht... fänd ich absolut geil! Am besten noch in so ner Golftasche und mit so nem Schutz-Strumpf drum herum...

:idea:


So ne Miniknarre als Spazierstock getarnt... Im Retro-Stil. Mit Silberknauf und so. Sind die Stangen, die man für LarpSchwerter nutzt, hohl und dick genug für die Edison Schaumstoffgeschosse? Und ist das vom Gefahrenlevel der SL recht?
Hungrig
Hungrig
Ancilla


Nach oben Nach unten

Nerf Guns beschaffen Empty Re: Nerf Guns beschaffen

Beitrag  Hungrig Mi Jun 09, 2010 7:56 pm

im woolworth gibt es gerade nerv guns.

nix besonderes, ein schuss, 6 pins. max 7 m schussweite.
aber im stil einer halbautomatik.

kostenpunkt: 1,99€
Hungrig
Hungrig
Ancilla


Nach oben Nach unten

Nerf Guns beschaffen Empty Re: Nerf Guns beschaffen

Beitrag  pesadilla Mi Jun 09, 2010 8:55 pm

1. Hast Du ein Bild dazu?

2. Wer geht hin und macht einen Großeinkauf? Ich hab leider keine Zeit, hätte aber gerne eine..
pesadilla
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Nerf Guns beschaffen Empty Re: Nerf Guns beschaffen

Beitrag  Zauberelefant Mi Jun 09, 2010 10:33 pm

Ich wollte da heute noch vorbei - ich kauf mal ein halbes dutzemd, was nicht benötigt wird (Very Happy), bring ich retour

Zauberelefant
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Nerf Guns beschaffen Empty Re: Nerf Guns beschaffen

Beitrag  pesadilla Mi Jun 09, 2010 10:47 pm

cheers
pesadilla
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Nerf Guns beschaffen Empty Re: Nerf Guns beschaffen

Beitrag  X Do Jun 10, 2010 4:23 am

Bring Anschauungszeug zum Stammtisch mit. Wtf.
X
X
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Nerf Guns beschaffen Empty Re: Nerf Guns beschaffen

Beitrag  pesadilla Fr Jun 11, 2010 12:03 am

Übrigens passen in die grünen Teile auch die nachgebauten grauen "Patronen" rein. Die fliegen zwar nicht so weit, aber dann hat man wenigstens etwas mehr als die sechs, die dabei sind.
pesadilla
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Nerf Guns beschaffen Empty Re: Nerf Guns beschaffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten