Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!
Maskerade-Trier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charakterbogen

4 verfasser

Nach unten

Charakterbogen Empty Charakterbogen

Beitrag  Funke Mi Feb 11, 2009 2:19 am

Hallo!

Ich wollte mal nachfragen ob ihr auch noch eine Art Charakterbogen (also sowas wie das hier: http://www.melgorien.de/DNZ_CB.zip) bastelt. Das würde, glaub ich, einiges einfacher machen..

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Charakterbogen Empty Re: Charakterbogen

Beitrag  blackbox Mi Feb 11, 2009 2:42 am

Kann ic hdie Tage mal machen. Aber wie ich eben im Sl Board gelesen hab wollte Martin eh nochmal an der Charaktererschaffugn feilen.
blackbox
blackbox
Admin


Nach oben Nach unten

Charakterbogen Empty Re: Charakterbogen

Beitrag  Funke Mi Feb 11, 2009 2:52 am

Fände ich auf jeden Fall gut. Dann hat man immer nen schönen Überblick.

Da fällt mir ein: Würdet ihr bei den Thaumaturgiepfaden noch den der Geistesbeeinflußung aufnehmen? Bitte? *gg*

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Charakterbogen Empty Re: Charakterbogen

Beitrag  Zauberelefant Do Feb 12, 2009 7:16 am

Klar können wir das machen. Pfad des Blutes bleibt aber Primärpfad. Ansonsten würde ich hier mal den OpenSource-Gedanken in all seiner finsteren Glorie bemühen: Du willst Geister beherrschen, also konvertier die Regeln fürs Live. Twisted Evil
Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Zauberelefant
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Charakterbogen Empty Re: Charakterbogen

Beitrag  blackbox Do Feb 12, 2009 7:59 am

Was ist jetzt mit deiner Überarbeitugn der Charaktererschaffung? Ich würde nämlich auch gern bald mal Regeln basteln Wink
blackbox
blackbox
Admin


Nach oben Nach unten

Charakterbogen Empty Re: Charakterbogen

Beitrag  Zauberelefant Do Feb 12, 2009 8:18 am


Zauberelefant
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Charakterbogen Empty Re: Charakterbogen

Beitrag  Funke Do Feb 12, 2009 10:57 am

Ne, ich will nicht Geister beherrschen sondern den Geist von Menschen (und so) beeinflussen.. ^^
Hat einer von euch das Tremereclanbuch auf Deutsch? Bin im Englischen net mehr so fit..

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Charakterbogen Empty Re: Charakterbogen

Beitrag  blackbox Do Feb 12, 2009 11:42 am

Ah ja, die Erschaffungsregeln sind im Storyteller-Bereich verlinkt. Da kommt Funke garnicht dran Wink

Mmh, wie genau heisst der Pfad?
Und gibts für den Geist von menschen nicht schon Beherrschung? Wink
blackbox
blackbox
Admin


Nach oben Nach unten

Charakterbogen Empty Re: Charakterbogen

Beitrag  Funke Do Feb 12, 2009 11:52 am

Ah, okay *gg*
Dann vielleicht doch der Pfad der Flamme

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Charakterbogen Empty Re: Charakterbogen

Beitrag  Zauberelefant Do Feb 12, 2009 8:53 pm

für diesen Pfad ham wir Regeln. Aber wenn Du magst, kannst Du ja ein paar Rituale konvertieren.

Zauberelefant
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Charakterbogen Empty Re: Charakterbogen

Beitrag  Sascha Sa März 14, 2009 3:04 am

So ich hab mal einen Charaerschaffungsleitfaden zusammengestellt. PDF, 5 Seiten, inklusive Charabogen. Eignet sich meiner Meinung nach gut für Vortreffen oder um noch vor Ort schnell einen Chara zu basteln. Über Kritik und Ergänzungen freue ich mich wie immer.

Charaerschaffung - Blut und Spiele.pdf
Sascha
Sascha
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Charakterbogen Empty Re: Charakterbogen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten