Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!
Maskerade-Trier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charakterideen

4 verfasser

Nach unten

Charakterideen Empty Charakterideen

Beitrag  blackbox Do Feb 05, 2009 11:38 pm

Nur mal so aus Interesse, gibt es schon feste Absichten/ Vorlieben/ Wünsche für Charaktere?

Ich werde wohl definitiv jetzt einen Nosferatu bauen, seines Zeichens Antiquar und Beschaffer von allerlei anderen Kuriositäten (und Informationen)
blackbox
blackbox
Admin


Nach oben Nach unten

Charakterideen Empty Re: Charakterideen

Beitrag  Zauberelefant Fr Feb 06, 2009 12:10 am

Ich denke über einen Gangrel nach. Oder nen Malk. Aber wohl eher nicht ein Malk. Vielleicht Brujah?
Wie Sie sehen können, sehen sie nichts...

Zauberelefant
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Charakterideen Empty Re: Charakterideen

Beitrag  Funke Fr Feb 06, 2009 11:39 pm

Also ich wollte gerne eine jüdische Talmudschülerin spielen, die zu einer Tremere gemacht wird. Dafür beschäftige ich mich zurzeit schonmal mit jüdischer Zahlenmystik und der Kabbala..

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Charakterideen Empty Re: Charakterideen

Beitrag  Zauberelefant Sa Feb 07, 2009 6:55 am

DAS find ich überaus cool...Daumen hoch

Zauberelefant
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Charakterideen Empty Re: Charakterideen

Beitrag  Funke So Feb 08, 2009 12:59 am

Danke *freu*

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Charakterideen Empty Re: Charakterideen

Beitrag  blackbox So Feb 08, 2009 2:32 am

Die Dame braucht ja nicht zufällig ab und zu uralte, vergriffene Bücher diverser Mystiker aus den letzten Jahrhunderten? ^^
blackbox
blackbox
Admin


Nach oben Nach unten

Charakterideen Empty Re: Charakterideen

Beitrag  Funke So Feb 08, 2009 3:17 am

Hm, darüber kann man sich sicher mal unterhalten

das mit den zähnen h

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Charakterideen Empty Re: Charakterideen

Beitrag  X So Feb 08, 2009 12:27 pm

Tendiere momentan in Richtung Kanalrattengangrel, Schnittstelle zwischen noch nebulösem Erschaffer und dessen Nosferatukontakten. In dieser Instanz - und als jemand, der sich geschickt in Situationen hinein- und herausmanövriert, - könnte sie dann sogar mit Nicodemus schon die ein oder andere Vergangenheit haben. Falls.
(Ist übrigens in "Pandoras Box" mit Absicht kein Apostroph?)
X
X
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Charakterideen Empty Re: Charakterideen

Beitrag  blackbox So Feb 08, 2009 12:47 pm

Verdammt. Nein eigentlich nicht Wink
Der müsste noch rein. Peinlich das. Aber ich war noch nie so der Rechtschreibekönig ^^

Das Problem mit den Nossikontakten in meinem Fall wäre das der Typ ja genau keinen Bock auf die Kanalratten hat.
Naja, aber um seinen Clan kommt man als Nossi trotzdem nicht komplett rum denke ich, egal wie sehr man sich das wünschen mag Very Happy

Edit: Besser? Fledermaus
blackbox
blackbox
Admin


Nach oben Nach unten

Charakterideen Empty Re: Charakterideen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten