Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!
Maskerade-Trier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elisa Löwens Chatprotokolle und Internetnachforschungen

Nach unten

Elisa Löwens Chatprotokolle und Internetnachforschungen Empty Elisa Löwens Chatprotokolle und Internetnachforschungen

Beitrag  pesadilla So Sep 11, 2011 7:24 am

Chatprotokoll Elisa Löwen („Umbra“) und einem Hacker namens Silver

27.8.
Umbra: Was gibt es über diese Typen mit den blauen Kutten zu sagen?
Silver: Spinner. Freaks.
Umbra: Danke, soweit war ich auch schon
Silver: Na gut.. ich bleib dran. Bis jetzt gibts dazu aber nix zu sagen. Wenn das ne Sekte ist, haben die sich gut abgeschirmt
Silver: Ich setze die Jungs drauf an
Umbra: Danke

30.8.
++connecting to host..
++connection failed. You're sure you want to do this?++
++connecting to host.. stay tuned
++connection reset by peer

2.9.
von: umbra
an: silver
verdammte scheisse silver, wo steckst du? Du schuldest mir noch antworten!

3.9.
Aus dem Trierischen Volksfreund:
TRIER – Noch immer hat die Polizei keine Hinweise auf die Identität des Toten, der gestern gegen Abend in Pfalzel aus der Mosel gezogen wurde.
Der Tote wird wie folgt beschrieben: ca. 1.70m groß, untersetzt, Glatze. Bekleidet war er mit einem T-Shirt des Chaos Computer Clubs und einer schwarzen Cordhose.
pesadilla
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten