Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!
Maskerade-Trier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spiel im Juni/Juli

5 verfasser

Nach unten

Spiel im Juni/Juli Empty Spiel im Juni/Juli

Beitrag  pesadilla Di Mai 24, 2011 8:17 am

Die beiden Martins und ich planen einen Termin im Juni / Juli. Da da ja einige Larps sind, wäre es nett, wenn einer der Larper uns mal die TErmine mitteilen könnte, damit das nicht kollidiert. Rückmeldungen sind natürlich auch gerne gesehen Smile
Plotmäßig soll der letzte Vampire - Abend weitergeführt werden.
pesadilla
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Spiel im Juni/Juli Empty Re: Spiel im Juni/Juli

Beitrag  Lollie Di Mai 24, 2011 6:30 pm

Also Termine die ich kenne wären:
2.6-5.6. Alcyon 15
(11.6.-13.6. Markt in Lorscheid)
15.7.-17.7. Dunkle Pfade 2
26.7.-31.7 Drachenfest
Weiß nicht wieviel von den Leuten auf welcher Con sind, außer auf dem Drachenfest, schätze da snd viele. Ich selbst bin bestimmt auf dem Drachenfest, vielleicht auf Dunkle Pfade.
Lollie
Lollie
Neugeborener


Nach oben Nach unten

Spiel im Juni/Juli Empty Re: Spiel im Juni/Juli

Beitrag  JPJ Mi Mai 25, 2011 5:46 am

Bisher bin ich noch unverplant Smile. Würde dann die Gelegenheit am Schopfe packen und gern als Spieler kommen Smile. Dachte dran Jacob "Jake" Müller zum SC zu machen (wollte ihn mit Startpunkten neu bauen und mir die zwei Abende die er aufgetaucht ist an OHs dazunehmen Smile). Finde es toll, dass ihr da was aufzieht Smile!
JPJ
JPJ
Ahn


Nach oben Nach unten

Spiel im Juni/Juli Empty Re: Spiel im Juni/Juli

Beitrag  pesadilla Di Mai 31, 2011 8:01 am

Wir peilen den 25.6. an! Bitte zahlreich zu erscheinen Smile
pesadilla
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Spiel im Juni/Juli Empty Re: Spiel im Juni/Juli

Beitrag  Funke Mi Jun 01, 2011 2:40 am

Ist da nicht Altstadtfest?

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Spiel im Juni/Juli Empty Re: Spiel im Juni/Juli

Beitrag  pesadilla Mi Jun 01, 2011 3:28 am

Mag sein. Aber wenn Du die Auswahl hast zwischen Sardinenmässig bei überteuerten Preisen in der Stadt rumhängen und einem coolen Vampireabend, was nimmst du dann? Wink
pesadilla
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Spiel im Juni/Juli Empty Re: Spiel im Juni/Juli

Beitrag  Funke Mi Jun 01, 2011 5:19 am

Klar, dann solltet ihr das aber auch genügend außerhalb des Forums kommunizieren, damit jeder auch rechtzeitig Bescheid weiß. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen Wink

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Spiel im Juni/Juli Empty Re: Spiel im Juni/Juli

Beitrag  Hungrig Mi Jun 01, 2011 7:40 am

aber bitte keine plakate oder flyer verteilen. es gibt viel zu viele nerds, die auch alternativen zu diesem schrecklichen altstadtfest suchen ;-)
Hungrig
Hungrig
Ancilla


Nach oben Nach unten

Spiel im Juni/Juli Empty Re: Spiel im Juni/Juli

Beitrag  pesadilla Mi Jun 01, 2011 5:28 pm

Funke schrieb:Klar, dann solltet ihr das aber auch genügend außerhalb des Forums kommunizieren, damit jeder auch rechtzeitig Bescheid weiß. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen Wink

Der Termin steht seit Montag. Ich kann den gerne auf dem Stammtisch verkünden.. aber meines Wissens nach wurden die Termine bisher immer hier angekündigt. Und irgendwas anderes ist doch immer..
pesadilla
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Spiel im Juni/Juli Empty Re: Spiel im Juni/Juli

Beitrag  Funke Do Jun 02, 2011 4:11 am

@Hungrig: Quatsch, aber ich hatte sonst nur das Gefühl das viele Leute gekommen wären, wenn sie sie mal früher von gewußt hätten bei früheren Terminen..

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Spiel im Juni/Juli Empty Re: Spiel im Juni/Juli

Beitrag  Hungrig Do Jun 02, 2011 10:39 am

war mir klar... :-)
Hungrig
Hungrig
Ancilla


Nach oben Nach unten

Spiel im Juni/Juli Empty Re: Spiel im Juni/Juli

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten