Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!
Maskerade-Trier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weitere Planung und vermutlich erstmal Pause

3 verfasser

Nach unten

Weitere Planung und vermutlich erstmal Pause Empty Weitere Planung und vermutlich erstmal Pause

Beitrag  blackbox Fr Apr 08, 2011 11:25 pm

Geht da was? Ich hab keinen Bock mich groß in ne Planung reinzuhängen, aber hätte Bock zu spielen.
blackbox
blackbox
Admin


Nach oben Nach unten

Weitere Planung und vermutlich erstmal Pause Empty Re: Weitere Planung und vermutlich erstmal Pause

Beitrag  JPJ Di Apr 12, 2011 9:04 am

Nach Absprache mit X, wirds da diesen Monat nichts geben. Wir beide haben die nächsten Monate sehr wenig Zeit und da ist monatliches Spiel gerade nicht drin Sad. Mai wird dann der nächste Abend stattfinden Smile.
JPJ
JPJ
Ahn


Nach oben Nach unten

Weitere Planung und vermutlich erstmal Pause Empty Re: Weitere Planung und vermutlich erstmal Pause

Beitrag  pesadilla Sa Mai 14, 2011 10:12 pm

Hm, ist ja nun schon Mitte Mai, wie siehts aus? Eher nach größerer Pause (Studium geht schließlich vor) oder gehts noch weiter?
pesadilla
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Weitere Planung und vermutlich erstmal Pause Empty Re: Weitere Planung und vermutlich erstmal Pause

Beitrag  JPJ So Mai 15, 2011 2:43 am

Diesen Monat lief aus verschiedenen Gründen nichts und so richtig ist noch nicht klar, ob sich das vor Mitte September noch ändert Sad. Im Mai sind einige nicht aufschiebbare Dinge dazwischen gekommen und gerade erst haben wir uns mal da drüber unterhalten.

Fakt ist, keiner hat momentan so richtig Lust und Zeit den Zieher zu machen, dem der Rest nur zuarbeitet. Ich für meinen Teil liefere momentan gern Feedback, aber einen Plot auszuformulieren und mich aktiv mit dem Rest der SL zu koordinieren etc. ist mir momentan echt zuviel; auch Zeit und Ruhe ist im Moment bei mir ein seltenes gut. Auch bei Xenia und Marcel sieht es da momentan nicht gut aus.

Wenn irgendwer aus der Spielerschaft noch irgendwelche Idee und Konzepte hat (wie bspw. der letze Abend, der von Blackbox und X ausging), die er immer mal ausprobieren wollte, dann ist jetzt die richtige Zeit dazu Smile. Wir arbeiten alle gerne zu aber gerade selbst was aufzuziehen ist nicht drin Sad.

Tut mir leid, dass es dazu bisher noch keine Meldung gibt, aber erst vorgestern habe ich mit Xenia den Entschluss gefasst, erstmal das ganze zu pausieren.
JPJ
JPJ
Ahn


Nach oben Nach unten

Weitere Planung und vermutlich erstmal Pause Empty Re: Weitere Planung und vermutlich erstmal Pause

Beitrag  blackbox Do Mai 19, 2011 12:08 am

Schade aber sehr nachvollziehabr. Also vielleicht hab ich noch mal ein (fast) Umsont+Draußen Konzept für Hunter im August wenn daran Interesse besteht.
Vielleicht so mit Wald und Taschenlampen.

Vorher aber auch auf keinen Fall.
blackbox
blackbox
Admin


Nach oben Nach unten

Weitere Planung und vermutlich erstmal Pause Empty Re: Weitere Planung und vermutlich erstmal Pause

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten