Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!
Maskerade-Trier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback 30.10.2010

2 verfasser

Nach unten

Feedback 30.10.2010 Empty Feedback 30.10.2010

Beitrag  Funke So Okt 31, 2010 10:30 pm

Hey,

nur mal ein kurzes Feedback von mir, bin grad noch was matschig Wink

Ich fand den Abend gestern sehr gut, das Gefühl immer tiefer in eine Sache zu geraten von der man eigentlich lieber fernbleiben will/soll ist ziemlich gut gelungen. Mein Charakter hatte zum Schluß ziemlich Schiss und Paranoia.
Ein richtiger Horrormoment hat mir leider gefehlt, da hätte gerne noch was kommen können.

Generell muss ich sagen, dass mir das Konzept jetzt eigentlich besser gefallen hat, als mit Vampiren. Geht halt mehr Richtung Cthuhlu-Live, und das ist für mich persönlich spannender.. Gerne also mehr davon!

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Feedback 30.10.2010 Empty Re: Feedback 30.10.2010

Beitrag  Siebenstein Mo Nov 01, 2010 2:58 am

Fand die neue Sicht auf die Dinge auch sehr spannend und würde definitiv begrüßen, wenn das Konzept zwischendurch mal wieder aufgegriffen wird. Ich fand es außerdem gut in die Handlung integriert und daher alles andere als ein One-Shot. Würde Christopher Brunnen, sofern er denn die nächsten Wochen auf der Intensivstation überlebt, auch gerne nochmal spielen.
Ich muss mich allerdings Steffi anschließen, dass für ein Halloween-Special der Schock-Moment gefehlt hat.
Siebenstein
Siebenstein
Ancilla


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten