Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!
Maskerade-Trier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback 29.01.

4 verfasser

Nach unten

Feedback 29.01. Empty Feedback 29.01.

Beitrag  pesadilla Sa Jan 30, 2010 9:46 pm

Ganz einfach, weil das hier so komisch aussieht ohne Feedback..

Ich glaube, das meiste ist gestern abend sowieso gesagt worden, daher von mir nur:

Danke euch allen und besonders unserer SL für den gestrigen Abend! Es war grossartig Smile
pesadilla
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Feedback 29.01. Empty Re: Feedback 29.01.

Beitrag  Zauberelefant So Jan 31, 2010 3:30 am

ohne jetze schleimen zu wollen, aber die abendfüllende, dramatische und wirklich gute Leistung kam von Dir und Töm.
Wenn der Abend gelungen war, dann wegen der kollektiven Leistung - weil jeder etwas beigetragen hat, und wenn es tuscheln während des Gottesdienstes war Very Happy
Auch wenn (wie zu erwarten) nicht alles lief wie geplant (aber nicht wirklich schiefging) - im Großen und Ganzen bin ich gut zufrieden, und in jedem Fall auf die Fortsetzung gespannt.

Zauberelefant
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Feedback 29.01. Empty Re: Feedback 29.01.

Beitrag  JPJ Di Feb 02, 2010 10:45 am

So dann auch mal von mir Feedback Smile.

War ein angenehmer Abend. Der Plot war jetzt mehr ne Show mit Einwürfen vom Publikum, aber gerade Tom als Rayons Liebe Andre aus dem alten Leben war doch ein wirklicher Höhepunkt^^.

Auf Spieler Seite muss ich Hungrig und Siebenstein ein echtes Kompliment machen, ich hoffe nur, dass ihr die Charaktere weiterführt.

Der Content des Abends wurde auch nicht gestreckt, wodurch man um 24:00 zwar schon durch war, aber dafür kam auch keine Langeweile auf. Ich gebe zu, einen Intime Knall hätte man noch erwartet.. der kam dafür dann quasi Outime Wink.

Ich freue mich aufs nächste mal und hoffe die neuen Spieler sind jetzt aufgewärmt und ready to go für den nächsten Abend Smile. Wenn ich mir den Herrn Beckmann ansehe, der ist doch sicher auch fürs Grobe zu haben und nicht nur fürs beten Wink..

Schade das Eva Moor nicht auftauchen konnte.. nach dem letzten doch sehr martialischen Abend als Einstieg wäre das genau das richtige zum sozialisieren gewesen^^.

Das war ein sehr guter Happen, aber ich will mehr Wink.. Wann gehts den weiter^^?
JPJ
JPJ
Ahn


Nach oben Nach unten

Feedback 29.01. Empty Re: Feedback 29.01.

Beitrag  Siebenstein Di Feb 02, 2010 8:59 pm

Und wie warm die neuen Spieler sind ;-)

Fand es schön. Bin mal gespannt aufs nächste mal, vor allem auf Eva Moor, da ich Anna ja auch im RL kenne.

Bis bald,
Siebenstein
Siebenstein
Siebenstein
Ancilla


Nach oben Nach unten

Feedback 29.01. Empty Re: Feedback 29.01.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten