Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!
Maskerade-Trier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wem darf ich die Rippen brechen?

3 verfasser

Nach unten

Wem darf ich die Rippen brechen? Empty Wem darf ich die Rippen brechen?

Beitrag  blackbox Fr Dez 11, 2009 10:31 am

stompemout:

Hier ist ja garnichts los. Alle loggen sich fein regelmäßig ein und niemand traut sich was zu schreiben.
Wer kommt denn übermorgen kämpfen, hä? Oder haben euch das eure Erzeuger verboten?
blackbox
blackbox
Admin


Nach oben Nach unten

Wem darf ich die Rippen brechen? Empty Re: Wem darf ich die Rippen brechen?

Beitrag  JPJ So Dez 13, 2009 12:55 am

CullensWorstNightmare

Diese Barbarei scheint Tradition zu haben. Insofern wird man sich sehen lassen müssen.

Ob ich mir selbst die Hände schmutzig mache.. mal sehen.
Solange wir nicht mit blanken Fäusten aufeinander losgehen sollen.. wobei bei manchen Individuen..

Ich hoffe doch, dass der Clan der Rose auch durch einen Würdenträger vertreten sein wird?
Gerüchten zufolge soll auch Heinrich auftauchen. Man hat sich geeinigt. Ihm wurde kein Haar gekrümmt, keine Sorge.


Dann bis zum heutigen Abend

P.S.: Weiß jemand, ob dieser Conner kommt?


Zuletzt von JPJ am So Dez 13, 2009 2:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JPJ
JPJ
Ahn


Nach oben Nach unten

Wem darf ich die Rippen brechen? Empty Re: Wem darf ich die Rippen brechen?

Beitrag  pesadilla So Dez 13, 2009 2:11 am

Rayon


Trés archaique. Nicht wirklich mein Geschmack, aber man muss sehen wo man bleibt. Sie können mich mir glauben, ich weiss mir zu helfen.
pesadilla
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Wem darf ich die Rippen brechen? Empty Re: Wem darf ich die Rippen brechen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten