Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!
Maskerade-Trier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*mal reinlins*

Nach unten

*mal reinlins* Empty *mal reinlins*

Beitrag  valesca So Apr 19, 2009 5:03 am

Hallo,

mein Name ist Simone. Ich wohne in Polch (zwischen Koblenz und Mayen) und bin derzeit bei der Bundeswehr. Diese Chronik habe ich durch einen dummen Zufall durch eine Stichwortsuche gefunden als ich mal wieder nnach Live Chroniken im Umkreis Koblenz / Rheinland-Pfalz geforscht habe. Ich war sehr überrascht, dass es tatsächlich ab und zu neu anfangende Chroniken gibt, da ich schon recht lange live spiele und sehr oft Chroniken hab eingehen sehen. Tatsächlich habe ich noch nicht einen Charakter inplay verloren, außer durch das Ende einer Chonik. Rolling Eyes

Derzeit spiele ich regelmäßig in der Koblenzer Chronik, dort habe ich eine Toreador. Davor habe ich Deutschland einmal längs vermessen und je nachdem, wo ich stationiert war, habe ich dort auch gespielt. Dabei waren Ahlen (bei Münster), Ludwigshafen, Karlsruhe, Stuttgart (Sabbat), Göppingen, Freiburg und einzelne Gastspiele hier und da. In Ahlen habe ich erst vor sehr kurzer Zeit meine SCs, NSCs und einen Co-SL-Posten niedergelegt, daher meine Neugierde auf was Neues. Very Happy

Meine Lieblingsclans derzeit sind (auch in dieser Reihenfolge) Lasombra, Assamiten, Toreador, Malkavianer und Nosferatu. Klingt nach einer wilden Mischung, aber ich bin Chaos in Tüten gewohnt. Very Happy Ich bin eine der seltsamen Menschen, die gerne und auch länger schon Sabbat live gespielt haben. Auch in regulären Chroniken war ich meistens für eher rotznäsige Quertreiber bekannt, oder einfach Charaktere die ein bisschen aus der Reihe tanzen. Meine no-go-Clans sind Ventrue, Tremere und Tzimisce. Gangrel gehörte auch mal dazu, aber ich habs ausprobiert und kann mich inzwischen schon damit anfreunden.

Im Normalfall bin ich sehr flexibel, was das Einsteigen in neue Chroniken und neue Chars angeht. Ich hab immer irgendeinen Char dabei, kann schnell was zusammenzimmern und stürz mich auch gelegentlich gern in verwirrte NSC-Aktionen. Derzeit auf Halde liegt bei mir ein Stapel verwirrter Konzepte und eine frisch gebaute Gangrel, die ich nur einmal kurz anspielen konnte.

Ich würde gern mal vorbeikommen. Derzeit scheitert es noch daran, dass Trier und Koblenz absolut identische Playtermine zu haben scheinen (2. Samstag im Monat). Falls sich aber daran mal spontan was ändert, würd ich mich freuen, mal reinzuschnuppern.

LG
Simone
valesca
valesca
Neugeborener


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten