Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!
Maskerade-Trier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LSD - AliceD?

4 verfasser

Nach unten

LSD - AliceD? Empty LSD - AliceD?

Beitrag  AliceD So Jan 04, 2009 3:46 pm

Keine Sorge, ich bin kein Drogenjunkie, sondern mag einfach nur blöde Wortspiele. Die müssen auch nicht zwangsläufig gut sein.

Ich komm ursprünglich auch Stuttgart und hab begonnen hier in Trier Modedesign zu studieren.
In der Zwischenzeit wohne ich etwa seit drei Jahren hier in Trier und bin allerdings bei Kommunikationsdesign gelandet.

Angefangen haben meine ersten Rollenspielversuche ca. in der 10. Klasse... das ist nun etwa 8 bis neun Jahre her, wenn ich mich nicht verrechnet hab. Wink
Damals war das ein furchtbares Downloadregelwerk und "Geschreibsel" unterm Schultisch mit zwei Freundinnen.
Wir haben uns immer Zettel hin und hergeschrieben und eben das aufgeschrieben, was der Charakter tut. Jeder hatte eben eine andere Farbe, was im Lauf der Jahre bei uns allen zu einer erheblichen Menge an Stabilo- Finelinern geführt hat. XD

Im Moment spiel ich seit drei Jahren Shadowrun, ab und an ADND, Vampire in letzter Zeit weniger und hab vor kurzem mit Mouseguard angefangen.
Außerdem gabs kleinere Ausflüge in 7.See, D&D und haha, Castle Falkenstein. ^^°°°

Ansonsten zeichne ich gerne, les Bücher (sehr gerne Walter Moers), Comic und Manga und mag lieber salzige Sachen, als Süße. Wink
AliceD
AliceD
Welpe


Nach oben Nach unten

LSD - AliceD? Empty Re: LSD - AliceD?

Beitrag  Funke Do Jan 15, 2009 2:32 am

Huhu!

Sag mal.. Kommen Modedesignstudenten günstiger an die Stoffe ran?

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

LSD - AliceD? Empty Re: LSD - AliceD?

Beitrag  AliceD Di Jan 27, 2009 8:33 am

Sory, Funke.
Habs ganz übersehen.
In Trier weiß ich nichts davon, in Stuttgart gibts gegen Vorlage des Studentenausweises Rabatt.

Der einzige Rabatt, der mir einfällt und den ich bedingt auch zum Stoffkauf empfehlen kann wäre die Bastelstube.
Die gibt Studentenrabatt und da ists auch egal, was man studiert.
AliceD
AliceD
Welpe


Nach oben Nach unten

LSD - AliceD? Empty Re: LSD - AliceD?

Beitrag  Funke Fr Feb 06, 2009 11:42 pm

*schluck* Es gibt im Bastelladen Studentenrabatt? Arg, wieviel ich da schon hätte sparen können

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

LSD - AliceD? Empty Re: LSD - AliceD?

Beitrag  Heinrich Do Apr 01, 2010 3:11 am

Es gibt... Studentenrabbat... im... Bastelladen?
Arg, wieviel ich da schon hätte sparen können
affraid
Heinrich
Heinrich
Neugeborener


Nach oben Nach unten

LSD - AliceD? Empty Re: LSD - AliceD?

Beitrag  blackbox Do Apr 01, 2010 3:55 am

Trotz allem Studentenrabatt empfiehlt sich evtl trotzdem eher der Boesner...
blackbox
blackbox
Admin


Nach oben Nach unten

LSD - AliceD? Empty Re: LSD - AliceD?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten