Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!
Maskerade-Trier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schminke die nicht abfärbt...

3 verfasser

Nach unten

Schminke die nicht abfärbt... Empty Schminke die nicht abfärbt...

Beitrag  blackbox Mo Jan 19, 2009 2:37 am

... suche ich. Also quasi ein schwarzes Tuch über nem weiß geschminkten Gesicht tragen ohne das das nacher weiße Flecken hat. Geht das mit irgendeiner Schmink-Wunderwaffe die ihr aus dem Ärmel zaubern könnt?

Anderes problem ... Schminke undSchwitzen ... sollte mit einer Latexmaske wohl nciht zu umgehen sein Rolling Eyes
(Schminke für die Übergänge zwischen Maske und Haut, ich wollte die relativ bleich halten)
blackbox
blackbox
Admin


Nach oben Nach unten

Schminke die nicht abfärbt... Empty Re: Schminke die nicht abfärbt...

Beitrag  Funke Mo Jan 19, 2009 3:29 am

hey du,

da ich mich fürs fantasylarp auch recht häufig schminke kann ich dir aquaschminke empfehlen. die färbt so gut wie gar nicht ab und mit fixierspray hält die auch super. die gibts auch schon in flüssig. schau einfach mal im bastelladen, da gibts dann auch die nötigen schwämmchen..

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Schminke die nicht abfärbt... Empty Re: Schminke die nicht abfärbt...

Beitrag  blackbox Mo Jan 19, 2009 3:39 am

Guck ich mir mal an. Danke. Damit hätte ich meine Verkleidungsideen so weit zusammen und kann dazu übergehen mir die einzelnen Teile zusammenzukaufen/ Zu basteln. Coole Sache das.
blackbox
blackbox
Admin


Nach oben Nach unten

Schminke die nicht abfärbt... Empty Re: Schminke die nicht abfärbt...

Beitrag  Funke Mo Jan 19, 2009 4:16 am

Musst bei der Aquaschminke nur drauf achten nicht zuviel Wasser zu verwenden. Dann gibt das nämlich komische Schlieren.. Je "trockener" desto einheitlicher sieht es halt aus..

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Schminke die nicht abfärbt... Empty Re: Schminke die nicht abfärbt...

Beitrag  blackbox Mo Jan 19, 2009 4:29 am

K. Ich komm dan nochmal auf dich zurück wenn ich einkaufen geh Wink Nosferatu
blackbox
blackbox
Admin


Nach oben Nach unten

Schminke die nicht abfärbt... Empty Re: Schminke die nicht abfärbt...

Beitrag  Funke Mo Jan 19, 2009 4:31 am

Kannst du gern tun^^

bunngrel

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Schminke die nicht abfärbt... Empty Re: Schminke die nicht abfärbt...

Beitrag  Funke Mo Jan 19, 2009 4:37 am

Für einen Gangrel, der in Raserei oder sowas verfällt praktisch:

http://www.theatermakeup.de/shops/catalog/product_info.php/info/p101869_Mund-Schaumkapseln.html

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Schminke die nicht abfärbt... Empty Re: Schminke die nicht abfärbt...

Beitrag  Annazir Mi Mai 27, 2009 9:11 am

Weil Funke es im Auswertungsthread angesprochen hat, ich es hier aber besser aufgehoben fand.

Ich benutze Manhatten Soft Compact Powder, Farbe: transparent.
Das hellt gut auf und man sieht nicht angemalt oder zugekleistert aus.
Babypuder geht auch, ist mir aber zu weiß.


Annazir

Annazir
Neugeborener


Nach oben Nach unten

Schminke die nicht abfärbt... Empty Re: Schminke die nicht abfärbt...

Beitrag  Funke Mi Mai 27, 2009 11:39 pm

Ich hab letzten Samstag weiße Fettschminke genutzt, und fand es erstaunlich gut. Wenn man sie schön dünn aufträgt, hat es nen tollen Effekt ohne zu weiß auszusehen. Vielleicht besorg ich noch Theaterpuder, damit es auch länger hält. Aber mal sehen.

Aber wie Annazir sagt, einfach mit hellem Puder drüber gehn.. und schon sieht es besser aus..

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Schminke die nicht abfärbt... Empty Re: Schminke die nicht abfärbt...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten