Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!
Maskerade-Trier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feeback 5.03.210

3 verfasser

Nach unten

Feeback 5.03.210 Empty Feeback 5.03.210

Beitrag  JPJ Mo März 08, 2010 1:10 am

Also erstmal meinen Respekt an Martin dieses Ding „Single-SL“ zu schaukeln.
Der Player des Abends war für mich Sascha, der dem ganzen eine Richtung und Form gegeben hat und auch einige Nebenschauplätze forciert hat.

Alles in allem ein guter Abend für den übergreifenden Plot:
Einige noch ausstehenden Geheimnisse auf Spielerebene wurden offenbart
Angst vor Anarchen und Nossis als Sündenböcke
Neue Ansatzpunkte für Reschescher im OH-Bereich

Ich weiß, dass es mit einem SL schwer möglich war, aber ein kleiner Bang als Abschluss für den Abend, hätte diesen Abend Weltklasse gemacht Smile. So ist er nach einem steigendem Anfang und Mittelteil doch am Ende etwas versickert. Davon abgesehen ein gelungener Abend Smile.

Der Raum ist btw. Klasse, gerade für den Preis Smile.

Danke an alle Spieler für die hitzige und gelungene Diskussion, gerade die, die dem Berger Konter gegeben haben Very Happy.
Ich hoffe, wir können einen Teil davon ins InTime Forum tragen und ein wenig weiter Paranoia und Angst schüren Wink.
JPJ
JPJ
Ahn


Nach oben Nach unten

Feeback 5.03.210 Empty Re: Feeback 5.03.210

Beitrag  Zauberelefant Mo März 08, 2010 1:20 am

Danke, zuviel des Lobes. Zunächst mal hat Xenia mit vorbereitet, und trotz wenig Zeit richtig viele gute Impulse gesetzt. Ich war halt zufällig dabei, aber das Lob gebührt mir nicht alleine.

Und: Es GAB einen Bang am Abschluß. Aber meine Spieler geruhen hin und wieder, mich zu überraschen - und haben die Neuigkeiten für sich behalten.

Zauberelefant
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Feeback 5.03.210 Empty Re: Feeback 5.03.210

Beitrag  pesadilla Mo März 08, 2010 4:17 am

Die Kirche als Sündenbock wurde ja auch genannt.
Die arme Rayon.. Darf ich einen dritten Charakter haben? Wink
Gottseidank wurde wenigstens ihr Name nicht auf die Liste der Verdächtigen gesetzt Wink

Auf jeden Fall ein grosses Lob an Sascha als Süskind, der die Versammlung souverän und ruhig geleitet hat.

Mir persönlich hätte noch ein bißchen mehr Paranoia gut gefallen. Immerhin waren da sehr viele ganz neue oder relativ neue Gesichter, da sollte man sich doch schon misstrauen.
Insgesamt wars aber ein sehr gelungener Abend, auch wenn ich zum Schluss nur noch in mein Bett wollte (bei so Koffeinjunkies wie mir knallt auch diese tolle Cola nicht mehr richtig).
Aber es war sehr lustig, mal wer anderes zu sein (und nicht den ganzen Abend drauf zu achten, die 'h' zu verschlucken) und ein paar Anspielungen fallen zu lassen Wink, und zu sehen, dass die anderen Spieler sich wohl auch in ihren Rollen so wohl fühlen, dass da jede / r ein eigenes Profil bekommt. Find ich super Smile
pesadilla
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Feeback 5.03.210 Empty Re: Feeback 5.03.210

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten