Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!
Maskerade-Trier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Newsletter 1/2010

2 verfasser

Nach unten

Newsletter 1/2010 Empty Newsletter 1/2010

Beitrag  Zauberelefant Di März 02, 2010 8:01 am

Hallo, liebe Mitspieler,

der erste Newsletter für 2010 ist draußen! Und es gibt einige runde Sachen zu feiern. Aber dazu gleich. Zunächst nochmal die Erinnerung: der nächste Spielabend ist Freitag, 5.März, ab 19.30 Uhr. Es sei, denn es passiert ein Unglück, oder ein Wunder, spielen wir wieder am Campus II der Uni Trier, K-Gebäude. Wer das nicht findet, einfach an den Urheber dieses Machwerkes schreiben.
Ansonsten in den Neuigkeiten:
1. Ende März wird Blut und Spiele 1 Jahr alt. Und es war ein gutes Jahr, möchte ich meinen. Daher an dieser Stelle nochmal ausdrücklichen Dank an diejenigen, die all das ermöglicht haben, zuerst unsere Stammspieler, unsere ehemaligen eSeL Sascha und Dario und meine Mitstreiterin Xenia. Chapeau!

2. Wir haben im Forum inzwischen 3000 Beiträge und 50 Nutzer überschritten! Das ist doch mal was! Wer im übrigen eine gute Idee zur Informationsaufbereitung per Forum hat, bitte melden. Mir kommts langsam etwas unübersichtlich vor....

3. Das Regelwerk wird dieser Tage auf Version 1.4 aktualisiert. Im Bereich Regelwerk des Forums stehen die Neuigkeiten, ansonsten sind wir für konstruktiven Input bei Layout, Gliederung oder Bebilderung immer zu haben.

4. Ansonsten liegt das Ausbleiben des Newsletters über mehrere Monate daran, daß mein Mailserver beschlossen hat, sich neu zu strukturieren, und dabei meine Kontakte gefressen hat. Nieder mit der Technologie!

Schönen Gruß, die SL

Zauberelefant
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Newsletter 1/2010 Empty Re: Newsletter 1/2010

Beitrag  blackbox Do März 04, 2010 6:23 am

1. Hoffe mal das ich dann zum "Jubiläumstermin" wieder voll mitmachen kann. Sollte eigentlich hinhauen.

2. Mmmh, eigentlich das übliche. Wichtige Infos in angepinnten Threads übersichtlich aufbereiten, den Rest ruhig ein bisschen chaotisch werden lassen. ^^

3. Sollten wir die Requiem - Frage nicht mal klären bevor das Regelwerk rundumerneuert wird? Wie wäre es diesbezüglich mal mit einem Agendaabend? Also alle Interessierten an der Chronik trefen sich und entscheiden gemeinsam wies weitergeht? Fänd ich gut.

4. Hey, ho Captain Ludd...
blackbox
blackbox
Admin


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten