Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!
Maskerade-Trier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bastellabend

4 verfasser

Nach unten

Bastellabend Empty Bastellabend

Beitrag  blackbox Fr Okt 02, 2009 8:50 pm

Es wird in den nächsten zwei Wochen irgendwann wohl einen Bastellabend mit Videogucken dazu geben.
Produziert werden dann Pflöcke, Nerf - Darts, Larpwaffen und was euch noch alles so einfällt. ^^

Terminbesprechung bzw. Wünsche bzgl. Filmauswahl können ja dann hier rein.
Ich werfe jetzt einfach mal Montag den 12ten in den Raum weil mir das gut passen würde.

Als Film schlage ich jetzt eine meiner zig ungesehenen Anime Serien oder irgendwas mit Zombies vor (zB 28days, weeks) da kann ich dann sichergehen das sich Protest regt und Leute noch was besseres mitbringen. ^^
blackbox
blackbox
Admin


Nach oben Nach unten

Bastellabend Empty Re: Bastellabend

Beitrag  pesadilla Fr Okt 02, 2009 9:10 pm

Also ich beschwer mich nicht über "28 days later". Aber wenn schon Zombies, dann doch "Shaun of the dead" Very Happy
pesadilla
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Bastellabend Empty Re: Bastellabend

Beitrag  blackbox Fr Okt 02, 2009 9:22 pm

Hat jemand Black Sheep? http://www.moviemaze.de/filme/1873/black-sheep.html

Musste ich bei "Shaun" gerade dran denken.
Aber das sind ja nur Vorschläge. Eigentlich dachte ich ja ganz uneigennützig, wenn ich allein schon Anime/Zombies schreibe gibt es da sicher keinen Konsens und irgendwer schleppt was ganz anderes an das ich noch nicht kenne. ^^
blackbox
blackbox
Admin


Nach oben Nach unten

Bastellabend Empty Re: Bastellabend

Beitrag  Funke Fr Okt 02, 2009 10:04 pm

Hm, also da hätte sogar ich wieder Zeit Wink

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Bastellabend Empty Re: Bastellabend

Beitrag  JPJ Fr Okt 02, 2009 11:35 pm

Idee ist gut und 12. sollte bei mir gehen. Material fürs Basteln von Nerf Darts ("Stefans") bringe ich mit. Wer allerdings eine Heißklebepistole organisieren kann, soll die mitbringen. Meine ist nicht optimal von der Spitze her (etwas zu breit) um die Mulde für die Kugel zu brennen.

Falls wer noch ne Nerf Gun gemoddet haben will, soll mir das Model sagen und mitbringen. Falls die nicht zu denen gehört, die ,wie bspw. die Recon, aufgebohrt werden müssen, kann ich die möglicherweise schon direkt vor Ort umbauen^^.
JPJ
JPJ
Ahn


Nach oben Nach unten

Bastellabend Empty Re: Bastellabend

Beitrag  pesadilla Fr Okt 02, 2009 11:49 pm

Ich will den Film mit den Zombieschafen sehen Very Happy Gerne auch an einem anderen Abend

Was brauchen wir denn so alles an Material?
pesadilla
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Bastellabend Empty Re: Bastellabend

Beitrag  blackbox Sa Okt 03, 2009 12:06 am

Wenn jemand noc hein paar alte Zeitungen für Pflöcke mitbringen könnte, wäre das cool. Sich nur übers Internet zu informieren hat Nachteile. ^^
blackbox
blackbox
Admin


Nach oben Nach unten

Bastellabend Empty Re: Bastellabend

Beitrag  pesadilla Sa Okt 03, 2009 12:45 am

Zeitungspapier hab ich, und ne Heißklebepistole hab ich auch organisiert.
pesadilla
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Bastellabend Empty Re: Bastellabend

Beitrag  pesadilla Di Okt 13, 2009 2:48 am

Herr SL, wir hätten gerne eine Uhrzeit, wann das ganze heute abend startet!
pesadilla
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Bastellabend Empty Re: Bastellabend

Beitrag  blackbox Di Okt 13, 2009 3:11 am

Dann sagen wir mal so 20 Uhr? ^^
blackbox
blackbox
Admin


Nach oben Nach unten

Bastellabend Empty Re: Bastellabend

Beitrag  blackbox Di Okt 13, 2009 10:11 pm

Ok, damit haben wir jetzt echt ne Menge Pflöcke und Darts in allen möglichen Formen. ^^

Nächstes Mal Schaumstoffkram? Ich denk auch an den Pattex, versprochen. Wink
blackbox
blackbox
Admin


Nach oben Nach unten

Bastellabend Empty Re: Bastellabend

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten