Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

IT-Notizen, ein Testlauf

Nach unten

IT-Notizen, ein Testlauf

Beitrag  X am Fr Sep 02, 2011 10:27 am

27. 8. 2011

Fuck. War klar, dass das Haken hat, aber dachte, tagsüber tot sein und Hungeranfälle wärns. Und Blut. Besser seit den E-Konzentraten, aber trotzdem, keine Experimente mehr. Jetzt sowieso. Schöpfer finden? – turns out, es gibt ne VampirGEMEINDE.
Transportiere Päckchen für Stewart, übliche Dose/is, harmlos, auf einmal Typ um die Ecke, irgendwas schlägt an, denke Bullensensor, aber dasselbe wie damals. Merkt der auch (merken alle?), erzählt irgendwas von Welt aus Scheiße und dass ich was wie illegaler Einwanderer bin, weil unangekündigt, denke, schön, meld mich an, geht aber nicht ohne Stammbaum, meint, schleimen gute Idee, kennt jemanden, der "Hilfe braucht". (Das ist wahrscheinlich der Punkt, an dem ich mich hätte verpissen sollen.) Irgendwelche Regeln, Geheimhaltungsnummer noch sinnvoll, Rest Schrott, aber sonst Kopf ab, mehr Stammbaum, Vampirfamilien, Bauer GANGREL (dachte, wär Name?), sag, ich auch. Solang sie keine Blutuntersuchung wollen. (Von "Geißel" weg halten, klingt kacke.)
Vampire seltsamer Haufen, ignorieren mich aber, so viel zu alle kennen sich, die eine plötzlich UNSICHTBAR, versuch unbeeindruckt zu gucken, Rest irgendwelche Witze über Körperteile am falschen Platz, macht wohl jeder am Anfang, Metzeldoc und Brunnenbursche am normalsten. Hundert Jahre oder so, würd ich was anderes verlieren als Gedächtnis. Glaube, wird verarscht ("Freunde"?), aber halt Klappe, fragt sonst noch jemand, wer ich bin. Überleg, ob/wie ich safe warnen kann, weiß der aber wahrscheinlich eh, sicher kein Idiot, vlt auch nur Gewissen, blaue Kutten klingelt schon, zeigt dann Bild von vermisster Freundin -- "Daeva" -- Familie gefunden? Scheiße nein, bleib Gangrel, ist der auch.
Klauen Sachen aus Museum, aber irgendwie mehr (wie soll das beim Stammbaumproblem helfen?), die eine schon wieder UNSICHTBAR, Meckat oder so, großer Computerguru, wette, Benji tippt sie in Boden, bleib von Kameras weg, kein Bock, von "Geißel" oder so gesehen zu werden, an oder aus hin oder her. Keine Profis, vlt beruhigend. Kleine neuer als ich, frag unauffällig, was sie weiß, btw keine Anmeldung oder so, Bauer bescheißt wahrscheinlich, vlt besser an Doc halten, weiß dann aber, dass ich null Ahnung hab. Später Club von diesem Ziegel (?), in Museum als einziger helle, sonst noch was mitzunehmen (dafür jetzt hoffentlich Nr 1 auf Abschussliste), verpiss mich, als keiner aufpasst. Bauer beredet irgendwas mit Brunnenmann, der guckt komisch, hoffe, ahnt nichts, find ihn nett. Wahrscheinlich so geguckt, weil jetzt Mitwisser, bin dann wohl echt Gangrel. Geil. Erster Tag und "schulde" der halben Truppe was.

28. 8. 2011

Übe halbe Nacht, UNSICHTBAR zu werden. Nicht mal durchsichtig. Fuck.
avatar
X
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten