Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!
Maskerade-Trier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zähne....

2 verfasser

Nach unten

Zähne.... Empty Zähne....

Beitrag  blackbox Fr Jan 16, 2009 8:22 am

Ist das sinnvoll? Bzw brauchen wir sowas? Ich meine das geht auf jeden Fall ohne, ist halt schon erschreckend wenn die Dinger echt aussehen würden.
Aber das tun sie wohl entweder nicht oder sidn schweineteuer. ^^
Es sei denn irgendwer hat gute Connections zu Zahntechnikern das mit den zähnen h
blackbox
blackbox
Admin


Nach oben Nach unten

Zähne.... Empty Re: Zähne....

Beitrag  Sascha So Jan 18, 2009 8:02 am

Also ich hab mal ne Weile diese hier benutzt als ich nen Brujah mit dem Nachteil "Permanente Fangzähne" gespielt hab. Die halten gut, sind beliebig oft wiederverwendbar und sehen auch echt aus.

http://www.anderswelt.de/larp/larpzaehne.shtml
Sascha
Sascha
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten