Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!
Maskerade-Trier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clansfremde Disziplinen

3 verfasser

Nach unten

Clansfremde Disziplinen Empty Clansfremde Disziplinen

Beitrag  Funke Mi Aug 03, 2011 8:57 pm

Hey,

gibt es für den Erwerb von clansfremden D. eigentlichen irgendwelche Voraussetzungen? Oder könnte ich mir die bei der Charaktererschaffung einfach dazu kaufen?

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Clansfremde Disziplinen Empty Re: Clansfremde Disziplinen

Beitrag  Hungrig Mi Aug 03, 2011 9:15 pm

bei mir war das kein problem. ich habe die einfach dazu gespielt. und dann habe ich das in der vitae des charas aber auch gut erklärt! ich denke das ist gut genug, denn bei mir wurde das alles durch die sl abgesegnet.
Hungrig
Hungrig
Ancilla


Nach oben Nach unten

Clansfremde Disziplinen Empty Re: Clansfremde Disziplinen

Beitrag  Zauberelefant Mi Aug 03, 2011 10:27 pm

Öh, nö, es gibt außer für Segnungen und Cruac keine Voraussetzungen außer Vampir zu sein und die EP zu haben.

Zauberelefant
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Clansfremde Disziplinen Empty Re: Clansfremde Disziplinen

Beitrag  Funke Mi Aug 03, 2011 10:36 pm

Okilidokili Wink

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Clansfremde Disziplinen Empty Re: Clansfremde Disziplinen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten