Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Spiel im Juni/Juli

Nach unten

Spiel im Juni/Juli

Beitrag  pesadilla am Di Mai 24, 2011 8:17 am

Die beiden Martins und ich planen einen Termin im Juni / Juli. Da da ja einige Larps sind, wäre es nett, wenn einer der Larper uns mal die TErmine mitteilen könnte, damit das nicht kollidiert. Rückmeldungen sind natürlich auch gerne gesehen Smile
Plotmäßig soll der letzte Vampire - Abend weitergeführt werden.

_________________
The winds do sing a dreary song / on Transsylvania's shore / the story of Lord Dracula and the girl that he adores (Paddy goes to Holyhead: Ula Drake)
avatar
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Spiel im Juni/Juli

Beitrag  Lollie am Di Mai 24, 2011 6:30 pm

Also Termine die ich kenne wären:
2.6-5.6. Alcyon 15
(11.6.-13.6. Markt in Lorscheid)
15.7.-17.7. Dunkle Pfade 2
26.7.-31.7 Drachenfest
Weiß nicht wieviel von den Leuten auf welcher Con sind, außer auf dem Drachenfest, schätze da snd viele. Ich selbst bin bestimmt auf dem Drachenfest, vielleicht auf Dunkle Pfade.
avatar
Lollie
Neugeborener


Nach oben Nach unten

Re: Spiel im Juni/Juli

Beitrag  JPJ am Mi Mai 25, 2011 5:46 am

Bisher bin ich noch unverplant Smile. Würde dann die Gelegenheit am Schopfe packen und gern als Spieler kommen Smile. Dachte dran Jacob "Jake" Müller zum SC zu machen (wollte ihn mit Startpunkten neu bauen und mir die zwei Abende die er aufgetaucht ist an OHs dazunehmen Smile). Finde es toll, dass ihr da was aufzieht Smile!
avatar
JPJ
Ahn


Nach oben Nach unten

Re: Spiel im Juni/Juli

Beitrag  pesadilla am Di Mai 31, 2011 8:01 am

Wir peilen den 25.6. an! Bitte zahlreich zu erscheinen Smile

_________________
The winds do sing a dreary song / on Transsylvania's shore / the story of Lord Dracula and the girl that he adores (Paddy goes to Holyhead: Ula Drake)
avatar
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Spiel im Juni/Juli

Beitrag  Funke am Mi Jun 01, 2011 2:40 am

Ist da nicht Altstadtfest?

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Re: Spiel im Juni/Juli

Beitrag  pesadilla am Mi Jun 01, 2011 3:28 am

Mag sein. Aber wenn Du die Auswahl hast zwischen Sardinenmässig bei überteuerten Preisen in der Stadt rumhängen und einem coolen Vampireabend, was nimmst du dann? Wink

_________________
The winds do sing a dreary song / on Transsylvania's shore / the story of Lord Dracula and the girl that he adores (Paddy goes to Holyhead: Ula Drake)
avatar
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Spiel im Juni/Juli

Beitrag  Funke am Mi Jun 01, 2011 5:19 am

Klar, dann solltet ihr das aber auch genügend außerhalb des Forums kommunizieren, damit jeder auch rechtzeitig Bescheid weiß. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen Wink

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Re: Spiel im Juni/Juli

Beitrag  Hungrig am Mi Jun 01, 2011 7:40 am

aber bitte keine plakate oder flyer verteilen. es gibt viel zu viele nerds, die auch alternativen zu diesem schrecklichen altstadtfest suchen ;-)
avatar
Hungrig
Ancilla


Nach oben Nach unten

Re: Spiel im Juni/Juli

Beitrag  pesadilla am Mi Jun 01, 2011 5:28 pm

Funke schrieb:Klar, dann solltet ihr das aber auch genügend außerhalb des Forums kommunizieren, damit jeder auch rechtzeitig Bescheid weiß. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen Wink

Der Termin steht seit Montag. Ich kann den gerne auf dem Stammtisch verkünden.. aber meines Wissens nach wurden die Termine bisher immer hier angekündigt. Und irgendwas anderes ist doch immer..

_________________
The winds do sing a dreary song / on Transsylvania's shore / the story of Lord Dracula and the girl that he adores (Paddy goes to Holyhead: Ula Drake)
avatar
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Spiel im Juni/Juli

Beitrag  Funke am Do Jun 02, 2011 4:11 am

@Hungrig: Quatsch, aber ich hatte sonst nur das Gefühl das viele Leute gekommen wären, wenn sie sie mal früher von gewußt hätten bei früheren Terminen..

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Re: Spiel im Juni/Juli

Beitrag  Hungrig am Do Jun 02, 2011 10:39 am

war mir klar... :-)
avatar
Hungrig
Ancilla


Nach oben Nach unten

Re: Spiel im Juni/Juli

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten