Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!
Maskerade-Trier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback 14.8.2010

4 verfasser

Nach unten

Feedback 14.8.2010 Empty Feedback 14.8.2010

Beitrag  pesadilla Mo Aug 16, 2010 1:04 am

Bloss der Vollständigkeit halber Wink

Ich wollte nur sagen, dass ich es total klasse fand, einer der besten Abende überhaupt, und dass ich gerne bald weiterspielen möchte und für die Anarchenshow ein Punkkonzert / Punkparty empfehle (ich bring auch Horrorpunk mit Wink) und wir wissen ja: Die Ventrue sind an allem schuld!
pesadilla
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Feedback 14.8.2010 Empty Re: Feedback 14.8.2010

Beitrag  Iphigenie Mo Aug 16, 2010 1:12 am

Muss mich Rike anschließen!War ein super Abend.Würde auch gerne so bald wie möglich wieder spielen wollen.Fand das eine super Idee mit den Verschiedenen Locations!
Dickes Lob daher an die SL klasse Abend!!!
Iphigenie
Iphigenie
Neugeborener


Nach oben Nach unten

Feedback 14.8.2010 Empty Re: Feedback 14.8.2010

Beitrag  Eva Moor Mo Aug 16, 2010 1:39 am

Ja, kann ich nur zustimmen. Mit den wenigen Mitteln so überzeugende Locations zu bauen ist echt ne Leistung. Hat super funktioniert Smile

Leider fand ich das Auto etwas albern und es führte zu übermäßigem OT-Gerede. Ich weiß aber auch nicht wie man es hätte besser machen können.

Das Einzige was mir gefehlt hatte, war eine Möglichkeit für die Charaktere sich zuletzt noch zu unterhalten. Zumindest Eva hatte noch offene Fragen. Aber das ist ja auch mein Fehler, dass ich nicht selbst drauf angesprochen hatte. Es war noch früh am Abend (IT) man hätte noch spazieren können um sich zu unterhalten.

Also als Fazit: Super! Mein persönlicher Zweit Bester Abend (und den Besten kann man gar nicht übertreffen, da wurde Eva nämlich zum Vampir ^^)
Eva Moor
Eva Moor
Neugeborener


Nach oben Nach unten

Feedback 14.8.2010 Empty Re: Feedback 14.8.2010

Beitrag  pesadilla Mo Aug 16, 2010 1:41 am

@Eva: Dann frag doch einfach per PM Wink
pesadilla
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Feedback 14.8.2010 Empty Re: Feedback 14.8.2010

Beitrag  Eva Moor Mo Aug 16, 2010 1:45 am

Es wurden ja keine Kontaktdaten zu den andern SC ausgetauscht. Von den meisten kennt Eva (und ich auch) ja nicht mal die Namen Sad
Vielleicht sollten wir eine SC-Vorstellungsrunde starten und da alles über den Charakter reinschreiben was Offensichtlich ist. Einfach um einen besseren Überblick zu gewinnen?
Eva Moor
Eva Moor
Neugeborener


Nach oben Nach unten

Feedback 14.8.2010 Empty Re: Feedback 14.8.2010

Beitrag  pesadilla Mo Aug 16, 2010 1:48 am

Sowas hatte ich auch mal überlegt, das wäre auf jeden Fall auch was, was mal auf unsere Homepage müsste (wenn wir das wollen)
pesadilla
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Feedback 14.8.2010 Empty Re: Feedback 14.8.2010

Beitrag  Siebenstein Mo Aug 16, 2010 2:13 am

Schließe mich Anne an. Mit so wenig Mitteln so viel Stimmung aufzubauen war echt ne geniale Leistung. Die Zeit zum Umbauen mit einem Auto zu füllen war eine echt geniale Idee sowohl organisatorisch als auch um den Dialog zwischen den Charakteren zu fördern!!
Lob auch an die NSC, ohne die das ganze ja nichtmal halbsoviel Spaß gemacht hätte und die wahrscheinlich den größten Teil des Abends mit Schleppen und vor allem mit Wechseln ihrer Outfits beschäftigt waren.
Die Story war ziemlich gut und hat vor allem endlich die Fragen von letztem Monat geklärt ;-)
War auch schön mal Wolf zu treffen, wobei ich finde er hätte einen mehr "altehrwürdigen" Eindruck machen können.

Alles in allem ein SUPER Abend!

Siebenstein
Siebenstein
Siebenstein
Ancilla


Nach oben Nach unten

Feedback 14.8.2010 Empty Re: Feedback 14.8.2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten