Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!
Maskerade-Trier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konflikte, Gesocks, Zukunft der Domäne (Termin)

4 verfasser

Nach unten

Geheimes Treffen

Konflikte, Gesocks, Zukunft der Domäne    (Termin) Vote_lcap40%Konflikte, Gesocks, Zukunft der Domäne    (Termin) Vote_rcap 40% 
[ 2 ]
Konflikte, Gesocks, Zukunft der Domäne    (Termin) Vote_lcap60%Konflikte, Gesocks, Zukunft der Domäne    (Termin) Vote_rcap 60% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

Konflikte, Gesocks, Zukunft der Domäne    (Termin) Empty Konflikte, Gesocks, Zukunft der Domäne (Termin)

Beitrag  X Sa Jun 12, 2010 10:57 am

Hallo miteinander,

mit einigen hab ich schon geredet und es scheint sich ein Trend abzuzeichnen, aber ich würd hier doch noch mal gern ein vielleicht feineres Stimmungsbild zusammentragen. Es geht um die momentane IT-Situation der Domäne.
Konkret: Die Anarchen gewinnen an Präsenz, und mancherseits an Sympathie (es ist übrigens nach wie vor jedem Charakter möglich, mit denen Kontakt aufzunehmen). Ein Primogen ist gesprengt worden. Veränderungen in der politischen Struktur der Domäne stehen im Raum. Aber sind sie auch erwünscht?
Das könnte deswegen ganz cool sein, weil man jetzt quasi IT über die Zukunft der Wel-, äh, Domäne entscheiden kann. Bestimmte Amtsträger aushebeln oder unterstützen, durch Aktionen im Spiel oder OH, mit entsprechenden Folgen. Eventuell selbst nach Macht greifen oder zumindest mitmischen.

Fragen nun: Inwiefern macht dieser ganze Konflikt Spaß und soll er weitergespielt werden? Wie viel Zündstoff bietet er eurer Meinung nach? Wie kann er ausgehen und, IT, OT, wie soll er ausgehen – irgendwelche Vorstellungen oder Ziele? Ist jemand völlig gegen diesen Handlungsbogen und möchte eine saubere Domäne? Oder einen anderen roten Faden?

Oh, außerdem: Bitte alle noch mal kurz melden, PM oder im eigenen Unterforum, die einen Anarchen-(Zweit)Charakter spielen (wollen), zwecks potentieller konspirativer Treffen.


Zuletzt von X am Di Jun 22, 2010 9:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
X
X
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Konflikte, Gesocks, Zukunft der Domäne    (Termin) Empty Re: Konflikte, Gesocks, Zukunft der Domäne (Termin)

Beitrag  Eva Moor So Jun 20, 2010 11:24 am

Der Konflikt scheint mir sehr viel Potenzial zu bieten. Wäre auf jeden Fall dafür das fort zu führen. Gerade, dass sich jetzt Gruppierungen unter den Spielern bilden und Anhänger beider Seiten heimlich oder auch nicht gegen einander arbeiten kann sehr spannend werden. Niemand traut dem Nachbarn und viele sind bereit Andere auszuliefern, Feinde vielleicht sogar ohne einen konkreten Verdacht.

OT bin ich dafür, dass die Domäne eine Camarilladomäne bleibt. IT hängt es noch ein wenig von den kommenden Nächten ab, Eva ist ja noch sehr jung.
Eva Moor
Eva Moor
Neugeborener


Nach oben Nach unten

Konflikte, Gesocks, Zukunft der Domäne    (Termin) Empty Re: Konflikte, Gesocks, Zukunft der Domäne (Termin)

Beitrag  Siebenstein Mo Jun 21, 2010 5:54 am

Kann mich Anne da nur anschließen, ich finde den Anarchen-Plot auch gut. Wo der hinführt ist irgendwie für mich noch nicht ganz abzusehen, wobei ich im Endeffekt als Spieler eine anarchen- oder sabbatregierte Domäne auch nicht so toll fände. Aber für die SL gibts ja immer genug Wege, bestimmten Charakteren/Gruppen das Leben schwer zu machen ;-)
Siebenstein
Siebenstein
Ancilla


Nach oben Nach unten

Konflikte, Gesocks, Zukunft der Domäne    (Termin) Empty Re: Konflikte, Gesocks, Zukunft der Domäne (Termin)

Beitrag  pesadilla Mo Jun 21, 2010 6:09 am

Es gibt ja noch die Kirche, meine Lieben. Und glaubt ja nicht, dass jemand dessen Wahlspruch in meiner Signatur steht, die Anarchen favorisiert Wink
pesadilla
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Konflikte, Gesocks, Zukunft der Domäne    (Termin) Empty Re: Konflikte, Gesocks, Zukunft der Domäne (Termin)

Beitrag  X Di Jun 22, 2010 9:30 am

Aha. Reiche Anarchen ne Alternative? ôo

Danke für die Meldungen. =7
Um das Ganze voranzutreiben, schlag ich ein Außer-der-Reihe-Treffen vor, an dem OT undoder gern auch IT an den Anarchen(charakteren) gebastelt und Ideen und Ziele abgesteckt werden können. Terminvorschläge oben, werd dann wohl rund ums Wochenende für eins von beiden entscheiden. Der nächste reguläre Spieltermin ist ein Intermezzo, also muss sich da nicht quasi in einer Woche die Revolution erheben, aber ich würd ganz gern mal ein paar Steine anrollen sehen.
X
X
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Konflikte, Gesocks, Zukunft der Domäne    (Termin) Empty Re: Konflikte, Gesocks, Zukunft der Domäne (Termin)

Beitrag  pesadilla Di Jun 22, 2010 10:09 am

Hm, kann an keinem der beiden Termine :/

Aber ich überleg ja auch noch..
pesadilla
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

Konflikte, Gesocks, Zukunft der Domäne    (Termin) Empty Re: Konflikte, Gesocks, Zukunft der Domäne (Termin)

Beitrag  X Mo Jun 28, 2010 1:47 am

Also Samstag, 3. 7.. Weitersagen!
Hm. Muss sehen, dass ich bis dahin ein paar Dinge auf die Beine Stelle. xD


Zuletzt von X am Di Jun 29, 2010 8:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
X
X
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Konflikte, Gesocks, Zukunft der Domäne    (Termin) Empty Re: Konflikte, Gesocks, Zukunft der Domäne (Termin)

Beitrag  X Di Jun 29, 2010 8:33 am

Argh, Leute! xD
Es stellt sich heraus, dass das Wochenende wohl doch nicht so geeignet und das Forum schwach frequentiert ist. (Naja ~, liegt vielleicht teils an der Einordnung in den Feedbackbereich.) Jedenfalls muss das Treffen verschoben werden. Na schön, ich schick eine E-Mail rum und sprech so viele wie möglich persönlich an. Ab morgen. x_x
X
X
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Konflikte, Gesocks, Zukunft der Domäne    (Termin) Empty Re: Konflikte, Gesocks, Zukunft der Domäne (Termin)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten