Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!
Maskerade-Trier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gestatten, Siebenstein

4 verfasser

Nach unten

gestatten, Siebenstein Empty gestatten, Siebenstein

Beitrag  Siebenstein Fr Jan 29, 2010 11:29 am

Hallo Leute,


Mein Name ist eigentlich David, im Forum rangiere ich als Siebenstein. Ich bin Jahrgang '86 und studiere hier in Trier an der Uni Informatik mit Nebenfach irgendwo zwischen Psychologie und LDV.
Ich habe schon ein wenig Pen & Paper Erfahrung von DnD über DSA bis hin zu Eigenkreationen eines recht guten Leiters aus meinem Bekanntenkreis. Vor zwei Jahren habe ich schon einmal ein Vampire-LARP gespielt, leider brach das ganze nach ein paar Monaten zusammen.
Ich betreibe ein gut laufendes Kopfkino. Das hat leider nur einen Sitz und die einzige Dauerkarte ist schon verkauft, aber vielleicht erzähl ich euch nachher wie's war. Ich bin eigentlich recht verträglich, aber unter Umständen auch ziemlich zum kotzen.
An Hobbies betreibe ich ein paar fernöstliche Kampfkünste und bin gerne in der Natur unterwegs. In den Semesterferien gibt es immer irgendwas tolles, nur für diese ist noch nichts geplant. Als gebürtiger Saarländer gibt es bei mir außerdem des öfteren Schwenker.

Bücher: Anhalter, Der kleine Prinz, ein paar Pratchetts, Wächter-Tetralogie
Spiele: kaum, wenn dann Gothic und GTA
Filme: (zu viele!!) Der blute Pfad Gottes, Der Weg nach ElDorado, Dogma, Hackers und Vernetzt an Bekannten, gerne diverse Deutsche und/oder Independents (Die Kunst des negativen Denkens, Im Juli, Secretary)
Musik: gute Musik :-D (im Moment u.a. Eure Mütter, Foo Fighters, Olli Schulz, Pure Reason Revolution, Subway, Weto (und deren mittelalterlich angehauchtes Seitenprojekt), WiseGuys), wechselt des öfteren
Serien: Battlestar Galactica, Dexter, Doctor Who

Charakterwünsche kommen, wenn ich mich näher mit dem Regelwerk und der Gruppe vertraut gemacht habe.


Grüße,
Siebenstein
Siebenstein
Siebenstein
Ancilla


Nach oben Nach unten

gestatten, Siebenstein Empty Re: gestatten, Siebenstein

Beitrag  Funke Fr Jan 29, 2010 11:40 am

Hm, Schwenker...

Eh, Herzlich Willkommen hier! cat
Wirst du auch morgen abend mit dabei sein? Je mehr desto besser.

Beste Grüße!

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

gestatten, Siebenstein Empty Re: gestatten, Siebenstein

Beitrag  pesadilla Fr Jan 29, 2010 11:42 am

Bienvenue et bonsoir bei den Trierer Vampiren

Mich würde ja interessieren, wie Du uns gefunden hast. Bist Du der Flyerkampagne gefolgt oder einfach Tante Google?

Edit: Das mit dem Kopfkino gefällt mir Wink
pesadilla
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

gestatten, Siebenstein Empty Re: gestatten, Siebenstein

Beitrag  Siebenstein Fr Jan 29, 2010 8:09 pm

Hm, ja, bin heut abend dabei. Was hier nicht drin steht aber über Mail rundging: Hab gestern mehr oder weniger zufällig X in der Uni kennengelernt und sie hat mir einen Flyer in die Handgedrückt und direkt gesagt ich kann schon heut abend kommen.

Bis später
Siebenstein
Siebenstein
Ancilla


Nach oben Nach unten

gestatten, Siebenstein Empty Re: gestatten, Siebenstein

Beitrag  Funke Fr Jan 29, 2010 8:27 pm

Sehr gut Wink Dann bin ich mal gespannt was du spielen wirst. Die Tremere können immer noch Unterstützung brauchen cat

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

gestatten, Siebenstein Empty Re: gestatten, Siebenstein

Beitrag  Eva Moor Fr Jan 29, 2010 8:49 pm

David!! Schöne Überraschung!
Hallo und Willkommen Very Happy
Ich freu mich auf heute Abend und bin genau so gespannt auf deinen Charakter Smile
LG, Anne
Eva Moor
Eva Moor
Neugeborener


Nach oben Nach unten

gestatten, Siebenstein Empty Re: gestatten, Siebenstein

Beitrag  pesadilla Sa Jan 30, 2010 12:43 am

@Funke: Kann das nicht jeder Clan? Wink
pesadilla
pesadilla
Admin


Nach oben Nach unten

gestatten, Siebenstein Empty Re: gestatten, Siebenstein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten