Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!
Maskerade-Trier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guten Morgen...

Nach unten

Guten Morgen... Empty Guten Morgen...

Beitrag  Nora Do Sep 03, 2009 4:49 pm

Mmh, dann mach ich das wohl auch mal mit dem Vorstellen...

Ich bin Steffi, 24, wohne in Trier und arbeite in der Eifel als Maßschneiderin.
Am vergangenen Samstag war ich zum allerersten mal überhaupt als Spieler mit dabei.
Bin also noch total neu, kann nix, weiß nix, aber es macht Spaß.

Vllt noch ein paar Hintergrundinformationen:
Ich hör leidenschaftlich gern, viel und dauernd Musik, was sich zum größten Teil auf Metal und
Dark Ambient beschränkt, bin aber auch für "andere", gute Musik offen.
Ich liebe meinen Job und näh auch sonst fast rund um die Uhr und wenn's die Zeit mal zulässt,
unternehm ich Touren mit dem Kurt, meinem Motorrad.

So, ich denke das reicht erstmal

Lg

Cool

Nora
Welpe


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten