Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Fanmail System

Nach unten

Fanmail System

Beitrag  blackbox am Mo März 30, 2009 9:15 am

Macht das Sinn?

Eher als "Spieler des Monats", quasi Publikumspreis durch die gesamte Domäne?
Oder jeder Spieler einen XP den er jedem beliebigen anderen zustecken kann und dafür evtl Gesamtxp runterfahren oder so Kram wie "XP für gutes RPG" Ersatzlos streichen? Finde ich sowieso kritisch wenn sowas durch die SL vergeben wird. Andererseits kann sowas dann dazu führen das jemand der am Abend ne wirklich coole Aktion gerissen hat auf einmal mit 10 XP da sitzt. OO
Also doch eher Wahl?
avatar
blackbox
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Fanmail System

Beitrag  Zauberelefant am Mo März 30, 2009 9:50 am

Ja, Sinn macht es. Vielleicht ein bisschen zu demokratisch - für Freunde des rigiden Simulationsspiels, aber eine Belohnung für gutes Spiel ist immer ok.
Publikumspreis klingt doch richtig. Immerhin wollen alle untehalten werden, und wer was eindrucksvolles hinstellt, der darf auch was kriegen. Ich würde das direkt nach der Session abfragen, und der Gewinner bekommt direkt Bonus-EP. Das motiviert und so.

Zauberelefant
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Re: Fanmail System

Beitrag  Sascha am Di März 31, 2009 4:52 am

Vielleicht sollten wir auch Platz 1bis 3 küren, halte ich für nen guten kompromiss... Aber auch dass sollte man vielleicht testen... Der Publikumspreis ist auf jeden Fall am einfachsten durch Abstimmung hier im Forum zu realisieren.
avatar
Sascha
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Re: Fanmail System

Beitrag  blackbox am Di März 31, 2009 5:18 am

Wählt man Charaktere oder Spieler? Wink
avatar
blackbox
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Fanmail System

Beitrag  Zauberelefant am Di März 31, 2009 9:35 am

Das Spiel des Charakters. Charaktere sind immer ne "lieben oder hassen" Sache, und der Spieler wird ja eh immer mitbewertet. Ist ja im Prinzip auch egal. Wenn die Spielgruppe so bleibt, dann sollte nur einer in den Genuß kommen. Einer aus 10+-3 wäre doch ok, dann wird es nicht beliebig und man muss sich anstrengen.

Zauberelefant
Erstgeborener


Nach oben Nach unten

Re: Fanmail System

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten