Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Maskerade-Trier
Hallo und herzlich willkommen beim Forum zu Blut und Spiele, der Trierer Vampire Live Runde. Wesentliche Inhalte sind nur für angemeldete User zu lesen, während für alle Gäste nur Krümel abfallen.
Das Forum bietet Hintergrundinfos zum Spiel, eine Anlaufstelle für Deinen Charakter, Diskussionsmöglichkeiten, natürlich das Regelwerk und schlicht alles, was wir bis dato ausgearbeitet haben.
Wenn Du also Interesse hast, melde Dich an!
Maskerade-Trier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offplay-Handlungen

2 verfasser

Nach unten

Offplay-Handlungen Empty Offplay-Handlungen

Beitrag  blackbox Mo März 30, 2009 3:08 am

So bis zur nächsten Session könnt ihr Offplay-Handlungen für eure Charaktere einreichen. Sie werden dazu ca einen Monat Zeit haben.

Was wollt ihr erreichen (Hintergründe ausbauen), was wollt ihr tun oder herausfinden? Was davon hat die höhere Priorität?
Auch nett wäre anzugeben wo ihr vor der nächsten Session jagen wollt... in eurem eigenen Gebeit oder illegalerweise in einem höherer Stufe.
Wenn ihr noch kein festes Jagdgebiet angegeben habt wäre es nett wenn ihr das tut dann könnten wie die mal alle zusammenfassend und evtl ne Stadtkarte angehen.
blackbox
blackbox
Admin


Nach oben Nach unten

Offplay-Handlungen Empty Re: Offplay-Handlungen

Beitrag  Funke Do Apr 02, 2009 12:16 am

Wie läuft das denn mit diesen Offplay-Handlungen? Dafür brauche ich doch EPs oder? *hat keine Ahnung*^^

Funke
Ahn


Nach oben Nach unten

Offplay-Handlungen Empty Re: Offplay-Handlungen

Beitrag  blackbox Do Apr 02, 2009 12:27 am

Im Grunde sagst du uns was du innerhalb des Monats bis zum nächsten Mal als Charakter erreichen willst.
Du könntest zB versuchen einen anderen Charakter auszuspionieren (oder zu finden), dir etwas kaufen, versuchen einen Hintergrund zu verbessern usw (Vorteile lassen sich nur noch durch Spiel steigern, nicht mehr durch EP).
Sprich du schaffst Vorrausetzungen fürs nächste Mal. Ich guck mal ob ich dazu in absehbarer Zeit was regeltechnisches posten kann...

Zur EP-Vergabe starte ich mal gerade einen Thread im SL Board.
blackbox
blackbox
Admin


Nach oben Nach unten

Offplay-Handlungen Empty Re: Offplay-Handlungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten